Inhalte aufrufen

Profilbild

Peter Wohlleben mit Denis Scheck im Schönbuch

Peter Wohlleben Der mit dem Wald spricht

  • Zum Antworten bitte anmelden
24 Antworten zu diesem Thema

#21
BarbaraMM

BarbaraMM
  • 1.427 Beiträge
  • Dabei seit 17.01.11

Juhu, endlich habe ich auch in Deutschland Internet (ich habe drei!!! Monate drauf gewartet!!!) und kann die Sendungen auch anschauen. Klasse, Peter! Da wär ich auch gern dabei!


Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

#22
BarbaraMM

BarbaraMM
  • 1.427 Beiträge
  • Dabei seit 17.01.11

Wo ich gerade Peter Wohlleben, Cordula Stratmann und Mick weiß ich nicht wie zuschaue, fiel mir etwas zum Clopapier der Bäume ein: Clo-roh-füll

Peter: verrätst du mal das Rezept von den Pfannenbrötchen, bitte? Liebe Grüße


Bearbeitet von BarbaraMM, 27.11.2018 - 21:38,

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

#23
Ulrike

Ulrike
  • 630 Beiträge
  • Dabei seit 08.02.13

Was für ein schöner Abschluss deiner ersten Staffel! Hat so viel Spaß gemacht. Ich hoffe, es geht weiter, Peter, und es kommen noch viele Sendungen.


 

 

LIEBE GEHT DURCH DEN GARTEN, Roman, Diana Verlag

 

 


#24
Elli

Elli
  • 2.201 Beiträge
  • Dabei seit 01.09.08

Peter: verrätst du mal das Rezept von den Pfannenbrötchen, bitte?

 

Oh ja, Peter. Die sahen so gut aus und das hat mich sehr neugierig gemacht. Bitte!!!


Autorenseite Elli Radinger | BLOG | Wolf Magazin

Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Inhalt bietet. (J. W. Goethe)


#25
Christa

Christa
  • 8.078 Beiträge
  • Dabei seit 18.11.05

Die Pfannenbrötchen sind mir ebenfalls wieder aufgefallen - und ich mein, ich hätte auch ein Spiegelei darauf gesehen. :D

Sehr schöne Sendung mit dem Klopapier, den Baumfamilien und der Huteeiche im Naturschutzgebiet. (Bisher kannte ich nur Hute-Buchen).

 

P.S.: Habe mir ernsthaft überlegt, ob ich bei 2° und dem eisigen Wind im Wald übernachtet hätte ...


Bearbeitet von Christa, 28.11.2018 - 08:59,

Schwarzwaldkrimi Martinsmorde. E-Book u.a.https://amzn.to/2yGV1Pc

Autorenfreundlich kaufen im https://shop.autoren...ucts&p=0&is_v=1

http://schreibteufel...a.blogspot.com/




Themen mit den gleichen Schlagworten: Peter Wohlleben, Der mit dem Wald spricht