Inhalte aufrufen

Profilbild

Der Gesang des Nordlichts

Frauenroman literarisch Schweden Familie Weihnachten See Amazon Publishing Tinte und Feder

  • Zum Antworten bitte anmelden
15 Antworten zu diesem Thema

#1
HeikeF

HeikeF
  • 1.361 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Ich muss gestehen, ich bin ungeduldig ;)

Die Veröffentlichungen bei Amazon Publishing haben inzwischen auch eine längere Vorlaufzeit, umso mehr freut es mich, dass das Buch nun erschienen ist. Für mich war es ein absolutes Herzensprojekt, das ich jahrelang mit mir herumgetragen habe und im Endergebnis ist es doch ganz anders geworden als es im Plotplan stand. Zur kommenden Weihnachtszeit passt es inhaltlich auch richtig gut.

 

 

Worum es geht?

Ein Roman über lang gehütete Geheimnisse vor der überwältigenden Naturkulisse Schwedens.

Claudia hat sich endlich ihren Traum vom eigenen Verlag erfüllt und kann durchstarten. Da erfährt sie, dass sie wieder schwanger ist. Mitten in ihr Gefühlschaos platzt die Einladung ihres Vaters Gerhard zu einem Familienurlaub mit ihren Schwestern in sein Haus in Schweden. Obwohl ihr der Sinn gar nicht nach Schlittschuhlaufen und gemeinsamen Abenden steht, will Claudia ihm diesen Herzenswunsch nicht abschlagen.

Als sich schließlich alle in Schweden versammeln, stellt sich heraus, dass nicht nur Claudia etwas zu verbergen hat. In der Vergangenheit ihres Vaters gibt es ein Geheimnis, das ihn auf schmerzvolle Weise an dieses Haus bindet. Bald wird klar, dass keiner unverändert zurückkehren wird.

 

Liebe Grüße

Heike



#2
NicoleW

NicoleW
  • 205 Beiträge
  • Dabei seit 13.07.15

Herzlichen Glückwunsch, Heike. Ein Roman in Schweden, das interessiert mich natürlich ganz besonders.



#3
CorneliaL

CorneliaL
  • 3.140 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Ich wünsche deinem neuen Roman viel Erfolg, liebe Heike.

 

LG Cornelia



#4
UlrikeS

UlrikeS
  • 2.927 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Herzlichen Glückwunsch, Winter in Schweden, das klingt nach klirrender Kälte und wunderbarem Licht :-)

Ich wünsche dir viele begeisterte LeserInnen :-)



#5
AngelikaD

AngelikaD
  • 1.487 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Das klingt nach einem tollen Buch.

Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser!



#6
HeikeF

HeikeF
  • 1.361 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Danke euch! Der Einstieg heute war toll, bei den "Kindle Aufsteiger des Tages" ist das Buch auf Platz 1 und knapp vor den Top 100. Vor zwei Jahren hätte ich das ganz nett gefunden, inzwischen weiß ich, dass das alles andere als eine Selbstverständlichkeit ist.

 

LG
Heike



#7
Luise

Luise
  • 2.077 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05
Ich war dieses Jahr in Schweden und ich habe dein Buch "Stille zwischen den Noten" mit großer Begeisterung gelesen - zwei Gründe, auch deinen neuen Roman zu lesen. Gratulation und weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße
Luise

#8
Margot

Margot
  • 2.325 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Ich habe ihn mir gleich von NG runtergeladen, bin gespannt. :)



#9
SabineB

SabineB
  • 2.096 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14
In den Top 100, wow, herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

Sabine

#10
HeikeF

HeikeF
  • 1.361 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Noch nicht drin, Sabine, knapp davor ;-)

Aber wie auch immer, es ist ein guter Start und danke fürs Mitfreuen und die guten Wünsche. Wenn jetzt noch die Belegexemplare eintreffen, bin ich total zufrieden.

 

Liebe Grüße

Heike



#11
Sandra_Ge

Sandra_Ge
  • 174 Beiträge
  • Dabei seit 02.11.16

Freue mich auch mit dir! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

 

LG

Sandra



#12
KatjaK

KatjaK
  • 128 Beiträge
  • Dabei seit 09.10.17

Das klingt sehr gut. Endlich mal etwas, das nicht in heißem Klima spielt. :D Herzlichen Glückwunsch, möge der Erfolg anhalten!



#13
EvaG

EvaG
  • 91 Beiträge
  • Dabei seit 18.11.13

Jej, Schweden, ich freu mich drauf....



#14
SabineB

SabineB
  • 2.096 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Noch nicht drin, Sabine, knapp davor ;-)

Aber wie auch immer, es ist ein guter Start und danke fürs Mitfreuen und die guten Wünsche. Wenn jetzt noch die Belegexemplare eintreffen, bin ich total zufrieden.

 

Liebe Grüße

Heike

 

Liebe Heike,

 

als ich geschaut hatte, warst Du auf Platz 97. Dann hast Du das verpasst.

 

Sabine



#15
SabineB

SabineB
  • 2.096 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

54 Yeah!



#16
HeikeF

HeikeF
  • 1.361 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Das stimmt :-)

Sabine, da warst Du deutlich schneller als ich. JAAAA. Jetzt sogar 49, das ist fantastisch. Die Belegexemplare sind auch angekommen und weiter an die Blogger geschickt, dann kann ja jetzt schon fast nichts mehr schiefgehen.

 

Liebe Grüße

Heike





Themen mit den gleichen Schlagworten: Frauenroman, literarisch, Schweden, Familie, Weihnachten, See, Amazon Publishing, Tinte und Feder