Zum Inhalt springen
Jan vdB

VG-Wort-Auskunft zur Dezember-Ausschüttung online

Empfohlene Beiträge

Ist das toll!

Vielen Dank fuers Bescheidgeben. 

Genau die gute Nachricht, die ich heute brauchte.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O, wow! Ich hab gleich ein schlechtes Gewissen den Hörbuchverlagen gegenüber. Sind das Rückzahlungen von denen? "TM Tonträger 2008-2015", steht da bei mir. Gab es von den Hörbuchverlagen überhaupt diese Abtretungsformulare? Jedenfalls können wir die Summe sehr gut gebrauchen. Auch wenn ich gleich den Verdacht habe, ich hätte Radioropa in den Ruin getrieben, weil ich irgendein Abtretungsformular übersehen habe.  :-/ 

Was hat Putin 1985-1990 in Dresden gemacht? Einige Einblicke und ein Trailer zum aktuellen Roman "Der letzte Auftrag", gedreht vor der ehemaligen KGB-Villa dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Bei mir steht als letzter Ausschüttungsbrief 29.9.2018.

 

Bin ich zu ungeduldig oder nur verwirrt? :-/

Bei mir sind es wirklich nur ein paar Kleckerbeträge von journalistischen Arbeiten. Der Hauptposten sind die Hörbücher. Die Romane (in Buchform) sind nicht erwähnt. Vielleicht waren es bei dir 2008-2015 keine Hörbücher?

 

Liebe Grüße,

 

Titus

Was hat Putin 1985-1990 in Dresden gemacht? Einige Einblicke und ein Trailer zum aktuellen Roman "Der letzte Auftrag", gedreht vor der ehemaligen KGB-Villa dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die Nachzahlung der rückwirkend von den Herstellern audiovisueller Geräte erhobenen Beiträge.

AV-fähige Medien können zwar Hörbücher abspielen (genauso wie Filme und Intenet-Content), aber keine gedruckten Bücher vorlesen ...

 

Lg, Jan

Bearbeitet von Jan vdB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, danke für den Hinweis. Immerhin leiste ich mir jetzt das Lachsbrötchen auf dem Weihnachtsmarkt als Ertrag von klitzekleinen Radiobeiträgen;-)

 

Und ich bin nun wirklich mal gespannt auf die Hauptausschüttung 2019 - wenn ich es richtig verstanden haben, werden ja dann die 179 Milliönchen Rückstellungen verteilt ;D

 

LG,

Annette

Bearbeitet von AnnetteSD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...