Zum Inhalt springen
Tereza

Tereza Vanek, Das Mädchen aus Prag

Empfohlene Beiträge

Ach, Tereza, das sehe ich jetzt erst – tut mir Leid, ich habe gerade ein volles Gästezimmer und einen Hausumbau in einem – , da will ich dir ja gleich von Herzen gratulieren und dir alles Gute wünschen!

 

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und ich bin ja erst spät dran,

aber umso herzlicher der Glückwunsch! Klingt sehr interessant und vor allem, dass du persönliche Erfahrungen einbinden konntest.

Werde wohl zur e-book-Ausgabe greifen. - Viel Erfolg auch für die kommende Printausgabe.

LG

Beate

"Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige." Seneca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...