Inhalte aufrufen

Profilbild

Tereza Vanek, Das Mädchen aus Prag

• Zum Antworten bitte anmelden
31 Antworten zu diesem Thema

AndreasG

AndreasG
  • 1.503 Beiträge
  • Dabei seit 16.09.07

Herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen deines Romans, Tereza. Der Plot klingt auf beiden Ebenen sehr spannend. Ich wünsche dir viele begeisterte Leser!

"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019 (ab 28.8.)

Tereza

Tereza
  • 2.665 Beiträge
  • Dabei seit 06.03.06

Herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen deines Romans, Tereza. Der Plot klingt auf beiden Ebenen sehr spannend. Ich wünsche dir viele begeisterte Leser!

Danke dir.

UlrikeS

UlrikeS
  • 3.083 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Liebe Tereza,

auf den Roman bin ich auch schon sehr gespannt! Ich kann mich da an ein paar kniffelige Fragen von dir während deiner Recherche erinnern... ich wünsche dir ebenfalls begeisterte LeserInnen!!

LG Ulrike

Tereza

Tereza
  • 2.665 Beiträge
  • Dabei seit 06.03.06

Liebe Tereza,

auf den Roman bin ich auch schon sehr gespannt! Ich kann mich da an ein paar kniffelige Fragen von dir während deiner Recherche erinnern... ich wünsche dir ebenfalls begeisterte LeserInnen!!

LG Ulrike

Vielen lieben Dank.

Stephanie Schuster

Stephanie Schuster
  • 1.239 Beiträge
  • Dabei seit 01.05.06

Toll, Tereza, herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Das Thema klingt ein bisschen autobiografisch?

Liebe Grüße

Stephanie

Tereza

Tereza
  • 2.665 Beiträge
  • Dabei seit 06.03.06

Toll, Tereza, herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Das Thema klingt ein bisschen autobiografisch?

Liebe Grüße

Stephanie

Ja, der Teil der in den 90-ern spielt basiert teilweise auf persönlichen Erfahrungen.

Angelika Jo

Angelika Jo
  • 3.304 Beiträge
  • Dabei seit 03.07.07

Ach, Tereza, das sehe ich jetzt erst – tut mir Leid, ich habe gerade ein volles Gästezimmer und einen Hausumbau in einem – , da will ich dir ja gleich von Herzen gratulieren und dir alles Gute wünschen!

Angelika

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018

Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Tereza

Tereza
  • 2.665 Beiträge
  • Dabei seit 06.03.06

Ach, Tereza, das sehe ich jetzt erst – tut mir Leid, ich habe gerade ein volles Gästezimmer und einen Hausumbau in einem – , da will ich dir ja gleich von Herzen gratulieren und dir alles Gute wünschen!

Angelika

Vielen, vielen Dank.

Brunhilde

Brunhilde
  • 2.474 Beiträge
  • Dabei seit 19.02.11

Herzlichen Glückwunsch! Ich sehe es auch erst jetzt und wünsche dir viel Erfolg, Tereza!

Brunhilde

Tereza

Tereza
  • 2.665 Beiträge
  • Dabei seit 06.03.06

Herzlichen Glückwunsch! Ich sehe es auch erst jetzt und wünsche dir viel Erfolg, Tereza!

Brunhilde

Danke.

Bea

Bea
  • 587 Beiträge
  • Dabei seit 27.12.06

Na und ich bin ja erst spät dran,

aber umso herzlicher der Glückwunsch! Klingt sehr interessant und vor allem, dass du persönliche Erfahrungen einbinden konntest.

Werde wohl zur e-book-Ausgabe greifen. - Viel Erfolg auch für die kommende Printausgabe.

LG

Beate

"Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige." Seneca

Tereza

Tereza
  • 2.665 Beiträge
  • Dabei seit 06.03.06

Danke dir. Das E-book gibt es momentan übrigens im Sonderangebot. :)