Inhalte aufrufen

Stechapfel und Belladonna


  • Zum Antworten bitte anmelden
80 Antworten zu diesem Thema

#1
(Petra)

(Petra)
Vorhin kam ich heim und ein Kurier wollte schon wieder wegfahren. Was will ein Kurier von mir? Ein großes Paket... Belegexemplare...
Der offizielle Auslieferungstermin ist der 19.04., zum Mai soll es spätestens in den Läden sein, aber es ist zumindest bei mir schon da:
Eingefügtes Bild

Ich berste vor Stolz und Freude - es ist mein erster Roman - und mache es jetzt ganz bescheiden. Hier gibt's mehr Infos, Leseproben etc:
[red](Link ungültig)[/red]

Im Mai wird es eine Verlosung des Buches auf der Internetseite einer Presseagentur geben, ich sag euch URL und Termin dann noch rechtzeitig.

Und jetzt muss ich mir das in Ruhe ansehen... das Cover ist die Wucht... matt und das Foto in Hochglanz wie ein echtes.

Einfach ein unbeschreibliches Gefühl!!!Eingefügtes Bild

Eingefügtes BildJubelnde Grüße,Eingefügtes Bild
Petra*Eingefügtes Bild

*die sich jahrelang anhören musste, Journalisten könnten keine Romane schreiben... paah!

#2
Andreas

Andreas
  • 3.499 Beiträge
  • Dabei seit 10.02.05
:D Herzlichen Glückwunsch!! :D Andreas

#3
Siegfried

Siegfried
  • 822 Beiträge
  • Dabei seit 10.02.05

:D Herzlichen Glückwunsch!!  :D

Andreas


:D Von mir auch!  :D

Roy

#4
(Jan)

(Jan)
Ein "PROST!" auf Dich Eingefügtes Bild

Das ist ein tolles Gefühl, was? ;D ;D ;D

Nun laß heut mal richtig die Puppen tanzen (ehe der Schreibtisch wieder ruft)
Eingefügtes Bild

Herzlichen Glückwunsch
und viel Erfolg!

JanEingefügtes Bild (heute Cheerleader)

#5
(Danielle)

(Danielle)
Hallo Petra! Von mir auch alles, alles Gute!!! - Leider weiß ich nicht, woher ihr alle diese hippen Smilies bezieht (gibt es da einen Smiley-Dealer?;))! Drum bediene ich mich mal im Standard-Repertoire: :s17 :s17 :s17 Gruß, Danielle

#6
(Petra)

(Petra)
Danke für die Glückwünsche! Ich genieße es noch immer und schmökere... hab ja inzwischen ganz vergessen, was ich da verbrochen habe...
Hahaha, Jan mit rosa Wattebäuschen, köstlich!

Schöne Grüße,
Petra

Die smileys habe ich von (Link ungültig), ich glaube, in der Technikabteilung hier im Forum gibt's noch Links

#7
Kokopelli

Kokopelli
  • 1.301 Beiträge
  • Dabei seit 14.03.05
Hallo Petra, ich schließe mich den Glückwünschen zum neuen Buch an. Ein schönes Cover und ich bin sicher, das Buch wird ein Erfolg! :) Viele Grüße, Kokopelli (die vorgestern auch ihre Belegexemplare bekommen hat und sie seitdem streichelt)

#8
Ursula

Ursula
  • 1.196 Beiträge
  • Dabei seit 28.02.05
Liebe Petra! Ich schließe mich den Glückwünschen an! Sieht wirklich schön aus, Dein Werk - und ich werd's lesen  :s13 :s17  Liebe Grüße aus Wien :s17 Ursula

#9
Sysai

Sysai
  • 1.565 Beiträge
  • Dabei seit 11.02.05
Liebe Petra, es ist schon ein seltsames Gefühl, mit einem Mal seinen eigenes Manuskript als Roman in der Hand zu halten - irgendwie unwirklich. Nun ist es nicht dein erstes Buch - aber dein erstes belletristisches Werk, wenn ich es richtig begriffen habe. Gheron und ich haben unsere Bücher im Wohnzimmer über der Essecke und in jedem Arbeitsszimmer geballt in einem Regal stehen - damit wir uns jederzeit überzeugen können, dass es kein Traum ist. Sowie ich zum Hugendubel komme - oder im Urlaub -, halte ich nach deinem Buch Ausschau, um es auch einmal in der Hand zu halten. Ein Buchtausch nach Frankreich ist schwierig (teuer). Du hast nicht zufällig ein Postfach auf deutscher Seite? Liebe Grüße Sysai

#10
(peti)

(peti)
Hallo Petra,

herzlichen Glückwunsch! "Applaus, Applaus, Applaus!" wie der kleine grüne Hüpfer aus der Muppet Show immer sagte Eingefügtes Bild

Die ersten Belegexemplare sollte man ordentlich feiern. Eingefügtes BildEingefügtes Bild
und ich schätze, zumindest hier in diesem Forum wirst Du nicht mit Neidern zu kämpfen haben, sondern Autoren, die sich mit Dir freuen. Eingefügtes Bild

Viele Grüße
peti

#11
Andreas

Andreas
  • 3.499 Beiträge
  • Dabei seit 10.02.05
Blubberbilder!  :s05

Blubberbilder! Eingefügtes Bild

Uäähhh Eingefügtes Bild

rgl... Eingefügtes Bild

. . . Eingefügtes Bild



Fürchtet euch nicht...Eingefügtes Bild


Andreas-mit-dem-Wort-zum-Sonntag

#12
(Petra)

(Petra)
Tja, Andreas, ...das mag daran liegen, dass dieser Roman bereits auf einschlägigen Drogenseiten gelistet wird als Empfehlung. Wenn dann einer das Buch raucht, gibt's noch mehr Blubber! 8) lachend, Petra... zurück an die Arbeit blubbernd

#13
(ManuLoewe)

(ManuLoewe)
Also all diesen überschwenglichen Glücksbekundungen kann man sich ja nur anschließen: Kompliment, Petra! :)

#14
(Peter_Dobrovka)

(Peter_Dobrovka)
Ja, ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich hab das Buch sogar in meinen Einkaufskorb glegt, weil ich neugierig bin. Und wieviele von euch haben das auch? Na? Na? Naaaa? Peter

#15
(Jan)

(Jan)
Ich mach das anders: zum Buchhändler gehen, danach fragen, der wird's noch nicht haben, muß nachgucken, es bestellen ... und merkt sich so den Titel, guckt sich's vielleicht mal an - und empfiehlt es bei Gelegenheit anderen Kunden, hoffentlich. :s01 Gruß Jan

#16
(Petra)

(Petra)
Dankedankedanke, Leute! @Peter: Tu mir das nicht an. :-* Nicht schon wieder ein Mann. Bis jetzt haben nur Männer Interesse bekundet. Und die Geschenkexemplare, die ich gerade eingetütet habe... nur für Männer. *räusper* Das Ding wird als Frauenroman verkauft... @Jan: Ich denke, wenn der Kurier schon nach F geliefert hat, liegt es bereits im Laden, hoffentlich. Ich würde ja zu gerne mal in Buchhandlungen spickeln... aber das ist immer so ein Reiseaufwand. @Sysai: Unwirklich, ja. Diesmal noch eine Ecke unwirklicher, weil es ein ganz schön persönliches Buch ist, wenn auch in kleinen Dosen ;-) Das Wunder begreife ich noch nicht so ganz... wie sich eine Katastrophe umwandeln kann in einen Traum mit Buchdeckeln zum Anfassen... Phantasie hat eine ungeheure Macht. Und... ähm... habt ihr soooo große Zimmer? ;-) Apropos Neid... dieser unnötigen Einrichtung: Ich habe hier im Forum schon Autoren entdeckt, auf die ich von selbst nie gekommen wäre! Und es wäre schad drum gewesen. Deshalb scheut euch nicht, eure Werke hier einzustellen - ich bediene mich gerne in der Liste! Schöne Grüße, Petra

#17
(Danielle)

(Danielle)
Danke Petra!

Für die Smiley-Seite! Eingefügtes Bild

Jetzt bin ich auch richtig hipp! Eingefügtes Bild

Und noch mal für dich:
Eingefügtes Bild

Gruß,

Danielle

#18
(Petra)

(Petra)

Ich bin stolz auf dich!  :-* Weiter so!  :)

Dein Wort wird mir eine Verpflichtung sein, Tin!
Schönen Sonntag wünscht Petra aus dem Regen-Nebel-Land

#19
(Ralph)

(Ralph)
Auch von mir Glückwünsche!

Ich denke, wenn der Kurier schon nach F geliefert hat, liegt es bereits im Laden, hoffentlich. Ich würde ja zu gerne mal in Buchhandlungen spickeln... aber das ist immer so ein Reiseaufwand.


Ich kann Dich beruhigen. Es kam letzten Donnerstag, wenn ich mich nicht irre, bei uns in der Buchhandlung an und bekam gleich einen Platz bei den Novitäten mit kleinem Stapel. ;)

Liebe Grüße,
Ralph

#20
(Petra)

(Petra)
Ui, danke Ralph... ich lag noch nie auf einem Stapel - wunderbares Gefühl! Übrigens finde ich es toll, dass jetzt hier noch ein Buchhändler zugegen ist, da kann man endlich auch in diese Richtung Fragen stellen! Schöne Grüße, Petra