Inhalte aufrufen

Profilbild

Orangenblütenjahr

Ü50 München Sosnitza

• Zum Antworten bitte anmelden
32 Antworten zu diesem Thema

(MelanieL)

(MelanieL)

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leserinnen - egal, in welchem Alter!
:)

PetraG

PetraG
  • 683 Beiträge
  • Dabei seit 14.05.09

Herzlichen Glückwunsch, Ulrike! Ein Neuanfang hört sich toll an :) . Das Cover passt perfekt dazu.

Viel Erfolg!

AnnaW

AnnaW
  • 1.198 Beiträge
  • Dabei seit 10.08.15

Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Ulrike! Ich finde das Cover wunderschön, liebe Orangen(blüten), bin gespannt auf die Geschichte und wünsche dir begeisterte Leserinnen!

HeikeF

HeikeF
  • 1.440 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Liebe Ulrike,

ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Ein tolles Cover und ein tolles Thema. Ich bin schon gespannt aufs Lesen!

LG

Heike

Angelika Jo

Angelika Jo
  • 3.427 Beiträge
  • Dabei seit 03.07.07

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulrike!

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018

Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

UlrikeS

UlrikeS
  • 3.313 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Vielen lieben Dank euch allen :-)

Ob mir das mit dem "lässig" gelingt, Julia? Keine Ahnung. Aber einer der Männer ist recht lässig, insofern schon :-)

IlonaS

IlonaS
  • 1.446 Beiträge
  • Dabei seit 14.08.13

Du weißt aber auch, dass ich bei diesem Titel sofort den Duft von Orangenblüten in der Nase habe? 

Als älteres Semester freue ich mich über reifere Protagonisten, denn auch die haben ein Leben. Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir und deiner Heldin!

Krimis, Liebe und Mehr.

www.ilonaschmidt.com

Translations, Lektorat & Exposé Coaching

PetraG

PetraG
  • 683 Beiträge
  • Dabei seit 14.05.09
Mir geht es wie Ilona :-) Ich liebe Orangenblütenduft, weswegen ich regelmäßig meine Lieblingsseife mit Orangenblüte bedufte.
Der Titel ist daher absolut perfekt für einen Neuanfang!

Bearbeitet von PetraG, 11.02.2019 - 17:37,

UlrikeS

UlrikeS
  • 3.313 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

llona und Petra, vielen Dank :)

Könnte sein, dass das mit dem Duft Absicht ist ....

Nadine

Nadine
  • 363 Beiträge
  • Dabei seit 30.07.07
Eine ganz späte Gratulation von mir!

Ich habe mir heute dein Buch selbst geschenkt, nachdem ich in unserer kleinen Buchhandlung einen Stapel mit drei Exemplaren im Regal fand.
An der Kasse fragte mich dann eine andere Kundin, ob ich ihr etwas über den Roman sagen könnte. Sie suchte für ihre Schwiegertochter einen unterhaltsamen Roman und ich erzählte ihr, dass du durchaus schwierige, lebensnahe Themen unterhaltsam verpackst.
Daraufhin bat sie mich, ihr ein Exemplar zu holen, damit sie nicht danach suchen muss.

Auch im Winter und nach 10 Monaten noch gut gefragt, deine Orangenblüten. :-)

Leider "muss" ich jetzt bei einem Spieleabend mitmachen. Der Anfang gefällt mir nämlich schon richtig gut und ich hätte nicht übel Lust, den Roman in einem Zug durchzulesen.
Die Prüffristen bei Agenturen und Verlagen sind nicht lang. Ein Autor erfährt lediglich eine Zeitdilatation, je weiter er sich von seinem Manuskript entfernt!

UlrikeS

UlrikeS
  • 3.313 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Eine ganz späte Gratulation von mir!

Ich habe mir heute dein Buch selbst geschenkt, nachdem ich in unserer kleinen Buchhandlung einen Stapel mit drei Exemplaren im Regal fand.
An der Kasse fragte mich dann eine andere Kundin, ob ich ihr etwas über den Roman sagen könnte. Sie suchte für ihre Schwiegertochter einen unterhaltsamen Roman und ich erzählte ihr, dass du durchaus schwierige, lebensnahe Themen unterhaltsam verpackst.
Daraufhin bat sie mich, ihr ein Exemplar zu holen, damit sie nicht danach suchen muss.

Auch im Winter und nach 10 Monaten noch gut gefragt, deine Orangenblüten. :-)

Leider "muss" ich jetzt bei einem Spieleabend mitmachen. Der Anfang gefällt mir nämlich schon richtig gut und ich hätte nicht übel Lust, den Roman in einem Zug durchzulesen.

Danke, Nadine, für diese schöne Geschichte :-) :-) :-) und für das Kompliment, denn genauso möchte ich schreiben können :-) Du holst mich gerade aus einem kreativen Tief, vielen, vielen Dank dafür :-)

Nadine

Nadine
  • 363 Beiträge
  • Dabei seit 30.07.07
Ich habe zu danken. :-)
Aus deinem Roman konnte ich so viel für mich mitnehmen, das hat mir gut getan. Genau so ein schmöckeriges, aber nicht seichtes Buch habe ich wochenlang gesucht. Unter Ausnutzung jeder Leselücke habe ich es schon beendet und lege es morgen einer Freundin vor die Tür, für die es sicher auch etwas ist.

Werde mir dann wohl die Novemberschokolade bestellen, wenn die Buchhandlung die nicht da hat (Die haben auch "ältere" Titel, von denen sie überzeugt sind).
Die Prüffristen bei Agenturen und Verlagen sind nicht lang. Ein Autor erfährt lediglich eine Zeitdilatation, je weiter er sich von seinem Manuskript entfernt!

UlrikeS

UlrikeS
  • 3.313 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Ich habe zu danken. :-)
Aus deinem Roman konnte ich so viel für mich mitnehmen, das hat mir gut getan. Genau so ein schmöckeriges, aber nicht seichtes Buch habe ich wochenlang gesucht. Unter Ausnutzung jeder Leselücke habe ich es schon beendet und lege es morgen einer Freundin vor die Tür, für die es sicher auch etwas ist.

Werde mir dann wohl die Novemberschokolade bestellen, wenn die Buchhandlung die nicht da hat (Die haben auch "ältere" Titel, von denen sie überzeugt sind).

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit Lea, der Chocolatière aus Würzburg :-) In meinem allerneuesten Roman, der 2021 erscheinen wird und noch keinen Titel hat, wird sie wahrscheinlich auch wieder vorkommen :-)

Und dass dir das Orangenblütenjahr so gut gefallen hat ist wunderbar, ich mag es ganz besonders, alles ist so rund und passend geworden, Inhalt, Verpackung, die Balance zwischen den Handlungssträngen (finde ich jedenfalls).

Vielen lieben Dank!!

Und eine wunderschöne Weihnachtszeit wünscht dir

Ulrike

Themen mit den gleichen Schlagworten: Ü50, München, Sosnitza