Inhalte aufrufen

Profilbild

Vollkoffer (Comedy-Roman)

comedy satire

  • Zum Antworten bitte anmelden
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1
Rainer Innreiter

Rainer Innreiter
  • 182 Beiträge
  • Dabei seit 22.06.05

Zwar mit ein paar Jahren Verspätung veröffentlicht, aber immerhin noch früher als der neue Berliner Flughafen: Mein Unterhaltungs-Roman "Vollkoffer", erschienen bei Eldur. Er ist übrigens auch erheblich günstiger als besagter Flughafen. Erhältlich ist er im bewährten Taschenbuch-Format sowie als eBook.

 

 

Klappentext: "Markus ist ein verbitterter Sonderling, der mit der ganzen Welt im Streit liegt. Was aber bis auf sehr wenige kleine Triumphe im Alltag stets zu seinem eigenen Nachteil endet. Als ihn seine Freundin verlässt und sein Chef rausschmeißt, dämmert ihm, dass es so nicht weitergehen kann. Sich zu ändern, ist allerdings gar nicht so einfach. Gutgemeinte Hilfe von Freunden und eine neue Liebe lassen ihn leider in immer schrecklichere Fettnäpfchen treten."

 

Persönlicher Kommentar: Der Roman soll einfach nur gut unterhalten, was oft schwieriger ist, als es scheinen mag. Wichtig war mir beim Schreiben, einen nicht unbedingt sympathischen, aber halbwegs realistischen Protagonisten mit nachvollziehbaren Motiven zu erschaffen. Ich hoffe natürlich, dass mein Ansinnen gelungen ist und sich die Leser bestens unterhalten fühlen.





Themen mit den gleichen Schlagworten: comedy, satire