Inhalte aufrufen

Profilbild

Susi

DDR Berliner Mauer Susi Nationalsozialismus 17. Juni Berlin Knaur

• Zum Antworten bitte anmelden
29 Antworten zu diesem Thema

SabineB

SabineB
  • 2.416 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Viel Erfolg, liebe Charlie.

Charlie

Charlie
  • 13.226 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05

Vielen, vielen Dank.

Julia, du erlöst mich gerade aus einem ziemlich blöden Zweifel-Moment (Montag ohne die erhoffte Nachricht ...) - danke! Dein "Modehaus" fliegt am Freitag mit mir nach Torino. Freu mich schon!

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

Julia

Julia
  • 2.565 Beiträge
  • Dabei seit 20.09.05

Vielen, vielen Dank.

Julia, du erlöst mich gerade aus einem ziemlich blöden Zweifel-Moment (Montag ohne die erhoffte Nachricht ...) - danke! Dein "Modehaus" fliegt am Freitag mit mir nach Torino. Freu mich schon!

Das wird noch. Ich bin mir ganz sicher. Es ist einfach ein großartiger Stoff.

Ich glaube, in Torino wird sich das Modehaus recht wohl fühlen :-)

Charlie

Charlie
  • 13.226 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05

Ja, gell? Da in den Arkaden, da passt's hin! Ich freu mich sehr darauf.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

BirgitJ

BirgitJ
  • 503 Beiträge
  • Dabei seit 03.02.15

Der "Susi" wünsche ich ganz viel Erfolg. Sobald ich das nächste Mal in einen Buchladen komme, kommt das Buch mit zu mir nach Hause. Das ist genau meins.

"Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Charlie

Charlie
  • 13.226 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05
Danke!

UlrikeS

UlrikeS
  • 3.216 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Herzlichen Glückwunsch zur Susi!

Sie klingt sehr interessant, ist wunderschön und dein Autorenname ist vor allem so beeindruckend groß geschrieben worden ... das ist doch noch mal ein Schritt, wenn der Verlag den Namen in den Vordergrund stellt ...

Ich drücke dir die Daumen :-)

KatjaK

KatjaK
  • 174 Beiträge
  • Dabei seit 09.10.17

Liebe Charlie,

sieht gut aus, deine "Neue", mir gefällt das Cover sehr gut, der "Blick ins Buch" ebenfalls. Viel Erfolg!

ChristineN

ChristineN
  • 1.289 Beiträge
  • Dabei seit 04.12.06

Mir gefällt der Titel auch sehr gut. Viel Erfolg mit Susi, liebe Charlie!

lg

Christine

Charlie

Charlie
  • 13.226 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05

Danke! 

Themen mit den gleichen Schlagworten: DDR, Berliner Mauer, Susi, Nationalsozialismus, 17. Juni, Berlin, Knaur