Inhalte aufrufen

Profilbild

Dania Dicken: Schrei vor Angst - Oregon Strangler

Psychothriller Serienkiller

  • Zum Antworten bitte anmelden
23 Antworten zu diesem Thema

#21
KerstinH

KerstinH
  • 203 Beiträge
  • Dabei seit 08.04.19

Ah ja, danke für die Antwort. Ich bin im Moment einfach nur am Sammeln ... diese Menge an Informationen hier ist unglaublich, ich freu mich einfach, dass ich jetzt "mitmachen" darf ...

LG Kerstin



#22
Olivia Kleinknecht

Olivia Kleinknecht
  • 238 Beiträge
  • Dabei seit 31.10.15

Bin am Lesen und bald durch. Es ist äußerst spannend und auf jeder Seite denkt man, hoffentlich schnappen sie den Kerl bald und liest wie getrieben weiter. Die Menschen- und speziell Frauenverachtung des Kerls ist auch so gut geschildert, krude, krude.



#23
Olivia Kleinknecht

Olivia Kleinknecht
  • 238 Beiträge
  • Dabei seit 31.10.15

Konnte erst jetzt fertiglesen (Kindle auf einer Reise vergessen). Also bis zu letzten Seite spannend. Und es liest sich so leicht. Muss im Anschluss Teil 3 von "Der Seele des Bösen" lesen, man möchte schließlich wissen,wie es weitergeht. Und habe eben auf Amazon rezensiert. LG, Olivia



#24
Dania

Dania
  • 267 Beiträge
  • Dabei seit 13.01.16

Oh, das ist ja toll, danke! Die Rezension ist leider noch nicht da, aber ich habe ein Auge drauf. Schön, dass es dir gefallen hat. Das mit dem Ende war ein bisschen fies, aber die Weiterführung des Plots gab es eben schon und da war das noch die eleganteste Lösung, ohne plötzlich alles doppelt zu erzählen. Und "Blutiges Wiedersehen" lohnt sich auf jeden Fall auch. 


ab April 2019: Profiling Murder bei beTHRILLED

Schrei vor Angst - Oregon Strangler: Die Geschichte eines Serienmörders

blog-und-stift.de   Facebook




Themen mit den gleichen Schlagworten: Psychothriller, Serienkiller