Inhalte aufrufen

Profilbild

DER ATTENTÄTER


  • Zum Antworten bitte anmelden
28 Antworten zu diesem Thema

#21
SabineB

SabineB
  • 2.122 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Sehr schön, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit dem tollen Buch.

 

Sabine



#22
MelanieM

MelanieM
  • 13.300 Beiträge
  • Dabei seit 09.01.07
Das Argument "zu düster" hört man ja immer wieder bei ernsten Themen - aber das ist m.E. oft ein dummes Vorurteil.

#23
KarinSe

KarinSe
  • 11 Beiträge
  • Dabei seit 08.04.19

Klingt sehr spannend und steht auf meiner Wunschliste. Das Cover finde ich große Klasse.

Ich wünsche viel Erfolg.



#24
Ulf Schiewe

Ulf Schiewe
  • 6.295 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08

Klingt sehr spannend und steht auf meiner Wunschliste. Das Cover finde ich große Klasse.

Ich wünsche viel Erfolg.

 

Danke, Karin. :)

 

Und @Melanie, ich gebe dir recht. Du hast ja auch schwierige Themen gebracht. Und das mit Erfolg.

Wobei das Buch alles anderes als düster oder schwermütig ist. Bei den Attentätern schon eher, denn sie haben vor, die Sache nicht zu überleben. Aber das erzherzogliche Paar weiß ja von nichts. Die genießen ihre Reise. Besonders die Herzogin.


Die Montalban-Reihe, Die Normannenserie, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, www.ulfschiewe.de


#25
MelanieM

MelanieM
  • 13.300 Beiträge
  • Dabei seit 09.01.07
Ich bin schon sehr gespannt

#26
AngelikaD

AngelikaD
  • 1.514 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Ganz tolles Cover. Sieht sehr spannend aus.

Viel Erfolg!



#27
UlrikeS

UlrikeS
  • 2.957 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Das muss ich auch unbedingt lesen! Da ist einfach alles dran, was ich mag. Herzlichen Glückwunsch auch zu dem sehr gelungenen Cover, das aus der Masse der historischen Romane wohltuend herausragt! Tolle Sache :-)



#28
Ulf Schiewe

Ulf Schiewe
  • 6.295 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08

Das muss ich auch unbedingt lesen! Da ist einfach alles dran, was ich mag. Herzlichen Glückwunsch auch zu dem sehr gelungenen Cover, das aus der Masse der historischen Romane wohltuend herausragt! Tolle Sache :-)

 

Ja, das Cover hat mich auch überrascht. Ich hatte mich schon gefragt, was da kommen würde. Ich dachte, vielleicht ein altes Foto des Paares in dem Todeswagens. Aber das hätte mir doch nicht so gefallen. Und dann war plötzlich dieses Cover in der Mail. WOW! Das hat mich sofort begeistert.


Die Montalban-Reihe, Die Normannenserie, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, www.ulfschiewe.de


#29
Helene

Helene
  • 1.708 Beiträge
  • Dabei seit 21.08.06

Das Cover ist wirklich gelungen, Ulf, ich hab es auch schon auf fb geschrieben! Klasse! Und auf das Buch bin auch ich schon gespannt!

 

LG

Helene


Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Die Sache des Fuchses"; "Blut.Rote.Rosen", "Talmi", "Salamandra", NEU Juli 2017: "Béatris"