Zum Inhalt springen
Christine Spindler

Der Karatehamster - neu aufgelegt

Empfohlene Beiträge

Christine Spindler

Hallo zusammen,

 

Ich freue mich wie verrückt, dass ich einen Verlag gefunden habe, der die sechs Bände meiner früher bei Ars Edition erschienenen und seit einigen Jahren vergriffenen Karatehamster-Reihe neu auflegt. Neue Bände gibt es natürlich auch. Ganz aktuell: "Der Karatehamster stellt die Weichen".

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3851979079&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3851979079

 

Liebe Grüße

Christine

 

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karatehamster, das klingt schon mal sehr cool!

 

Ich bin immer auf der Suche nach Vorlesebüchern für meine Jungs. Für welches Alter ist die Reihe gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Hallo Maike,

 

offiziell sind sie ab 8. Zum Vorlesen eignen sie sich schon für Sechsjährige.

 

Das hier ist der erste Band:

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3851979052&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3851979052

Liebe Grüße

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne Struck

Herzlichen Glückwunsch, liebe Christine!

Ich oute mich dann auch mal als Karatehamster-Fan! :-)

 

Liebe Grüße,

Yvonne

www.yvonne-struck.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine, ich freu mich mit dir! Mein Sohn hat diese Bücher geliebt. Und als er in der Grundschule eine Buchvorstellung gemacht hat, wollten alle Kinder, dass die Lehrerin nach der kurzen Leseprobe (die zur Vorstellung gehörte) noch weiter liest. Hat sie auch gemacht - und alle haben sich schlapp gelacht über den Karatehamster. Deshalb hat er für mich einen Stein im Brett!

Bearbeitet von SusaRau

Autorin, Lektorin und Korrektorin. www.susanne-rauchhaus.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Karatehamster seit Jahren für mich ein Begriff ist, ich aber nie in den Genuss kommen konnte, eines der Bücher zu lesen, freu ich mich jetzt über die Neuerscheinung bei Obelisk. Endlich hab ich die Gelegenheit, auch mal ein Karatehamster-Buch zu lesen :) und das werd ich gleich mal in Angriff nehmen.

 

Glückwunsch zur Neuauflage, liebe Christine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Vielen Dank, ihr Lieben,

 

Band 9 ist zur Hälfte fertig. An den Hamstern habe ich echt einen Narren gefressen.

 

Sonnige Frühlingsgrüße

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Das ist toll!

 

Wir haben jetzt den ersten Band und ich bin sehr auf die Reihe gespannt!

 

Ich wünsche dir viel Erfolg!

 

Danke :) Und ich bin gespannt auf euer Feedback.

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...