Zum Inhalt springen
CorneliaL

Der Kurbegleiter - Erfahrungsbericht und Ratgeber

Empfohlene Beiträge

Als Ergebnis meiner 5-wöchigen psychosomatischen Rehabilitation ist der folgende Erfahrungsbericht und Ratgeber entstanden. Vielleicht sind ein paar von den vielen Tipps zur Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung hilfreich. 

 

B07RRDGDRD/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3809024899&linkCode=as2&tag=andreaswilh09-21&linkId=NWT5IYVNSNPL6TCB">http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B07RRDGDRD&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21" >http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B07RRDGDRD" width="1" height="1" border="0" alt="" style="border:none !important; margin:0px !important;" />

 

 

 

 

Ich werde das Buch auch für den SP-Preis in der Sparte "Sachbuch - Ratgeber" einreichen.

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannend. Für den Kindle-Storyteller wünsche ich Dir ganz viel Erfolg! Du kannst es doch noch gleichzeitig beim Selfpublishingpreis einreichen, wenn Du ein Hardcover zusätzlich machst, dann sind die Chancen dieses Jahr verdoppelt :-)

 

Wobei ich mich frage: Diese Kuren und Rehabilitationen, die werden doch vom Arzt verschrieben und man "konsumiert" sie, oder? Da gibt es doch keine Wahlmöglichkeiten in der Hinsicht? Oder kann man selbst etwas entscheiden (völlig Kur- und Reha-unerfahren)?

 

LG
Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike, vielen Dank für deine guten Wünsche. Aber ich reiche das Buch nicht zum Storyteller ein - da hätte es auch wenig Chancen - sondern, wie ich schrieb, zum SP-Preis. Da gibt es ja dieses Jahr diese 2 Sparten, und vielleicht hat es in der Sachbuch/Ratgeber-Sparte eine Chance.

 

Zu deinen Fragen: Das ist nicht so einfach und auch nicht in zwei Sätzen zu beantworten. Aber wenn du bei "Blick ins Buch" das Vorwort liest, werden vielleicht schon einige Unklarheiten ausgeräumt, denn natürlich ist auch das Thema.  ;)

 

Bin gespannt, wie die Zusammenarbeit mit BoD läuft, es ist das erste Mal für mich, und man hört so viel Kritisches.

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kornelia,

 

ich fand die Zusammenarbeit mit BoD immer sehr entspannt und wünsche Dir viel Erfolg mit dem Ratgeber und drücke die Daumen für den SP-Preis.

 

Sabine

Danke, liebe Sabine, Daumendrücken kann nie schaden!  ;D

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn auch ziemlich spät, so wünsche ich dir trotzdem alles Gute für dein Buch!

Danke, liebe Ulrike. Ab sofort kann man es auch in den Buchhandlungen bestellen.

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das habe ich ebenfalls überlesen: Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Ratgeber und drücke die Daumen! :)

Danke, Margot (du hast sicherheitshalber meinen Namen nicht geschrieben, gelle?  ;D )

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir verspätete Glückwünsche, liebe Cornelia!

 

LG

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...