Inhalte aufrufen

Profilbild

Elli Radinger im Deutschlandfunk


  • Zum Antworten bitte anmelden
3 Antworten zu diesem Thema

#1
KarinKoch

KarinKoch
  • 413 Beiträge
  • Dabei seit 07.10.17

Ein interessantes Interview mit Elli Radinger ist hier

 

https://www.deutschl...ticle_id=432779

 

zu hören.

 

Es ist von 2016, aber offenbar so inspirierend, dass es wiederholt wird.

 

Viel Spaß beim Hören!


Es gibt nichts Gutes
außer man tut es
http://www.peter-ham...ils/karin_koch/

#2
Elli

Elli
  • 2.263 Beiträge
  • Dabei seit 01.09.08

Liebe Karin.

 

Das ist tatsächlich schon ein Weilchen her und viel ist inzwischen geschehen.

 

Ein aktuelleres Interview - sehr lang und sehr persönlich - gibt es übrigens als Podcast hier:
 

https://www.aaronbru...-wolfsexpertin/

 

LG
Elli


Autorenseite Elli Radinger | BLOG | Wolf Magazin

Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Inhalt bietet. (J. W. Goethe)


#3
Christa

Christa
  • 8.581 Beiträge
  • Dabei seit 18.11.05

Liebe Karin.

 

Das ist tatsächlich schon ein Weilchen her und viel ist inzwischen geschehen.

 

Ein aktuelleres Interview - sehr lang und sehr persönlich - gibt es übrigens als Podcast hier:
 

https://www.aaronbru...-wolfsexpertin/

 

LG
Elli

 

Ich habe mir dieses wunderbare Interview vorhin angehört, Elli. Die unerfüllten und die erfüllten Träume, das Leben und das Schreiben! Ich bin übrigens auch ein Fisch, und mich zieht es weniger zum Mars als in die unverbauten Wildnisse unserer Zeit.

"Reiseschriftstellerin" war auch mal ein Traum von mir. (Und der blühende Apfelbaum). :D


Schwarzwaldkrimis Tod am schwarzen Fluss. Taschenbuch und E-Book:https://t1p.de/2mhn

Martinsmorde:- https://www.thalia.d...pe=suchhistorie Blog:http://schreibteufel...a.blogspot.com/


#4
Elli

Elli
  • 2.263 Beiträge
  • Dabei seit 01.09.08

Ja, ja, die Fische träumend auf den Apfelbäumen ;D


Autorenseite Elli Radinger | BLOG | Wolf Magazin

Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Inhalt bietet. (J. W. Goethe)