Zum Inhalt springen
SusaRau

Humble Bundle - Massig Bücher über das Schreiben

Empfohlene Beiträge

Hallo, falls es jemanden interessiert: Bei Humble Bundle gibt es massig Bücher über das Schreiben, den ganzen Stapel (nur e-Book und nur auf englisch) für 15 Euro. Wer die Seite nicht kennt: Ein Teil geht an den Verlag, ein Teil wird gespendet. So ganz verstehe ich auch nicht, warum das funktioniert, aber noch 7 Tage lang gibt es dieses Paket. Es ist sicher auch Schrott dabei, aber wenn man bedenkt, dass 1-2 Bücher meist schon so viel kosten, lohnt es sich. Und es scheint seriös zu sein, ich habe alle Bücher zum Download bekommen:

 

https://www.humblebundle.com/books/write-like-a-writer-books?hmb_source=navbar&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=tile_index_4

 

Man klickt auf "Get the Bundle" und wählt dann unten einen Preis (der darüber entscheidet, wie groß das Paket ist, das man bekommt, mit 15 Euro ist man aber mit allen dabei). Nicht auf "Add to cart" klicken! Dann ist man wohl monatlich dabei mit Zahlen.

Autorin, Lektorin und Korrektorin. www.susanne-rauchhaus.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch kann ich das nicht sagen - hab noch nicht angefangen zu lesen. Aber ich habe mir bei zwei, drei Büchern die Amazon-Rezis angeguckt und denke, ich habe für 15 Euro schon Nutzloseres gekauft.    ;)

Bearbeitet von SusaRau

Autorin, Lektorin und Korrektorin. www.susanne-rauchhaus.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

ich liebe es, in Schreibratgebern zu schmökern, vor allem in denen aus dem englischen Sprachraum, weil fiktionales Schreiben dort viel stärker gelehrt wird als bei uns. Ich habe das Bundle gekauft, mir die Bücher inzwischen angesehen und finde auch, dass da einige schöne Sachen dabei sind. Danke für den Tipp!

Herzliche Grüße, Martha

"Lady Annes Geheimnis", 2019, Lübbe Verlag

Mein Blog: Marthas Schreibtisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian Niedlich

Hab mir das Bundle auch zugelegt. Danke für den Hinweis, Susa!

Kam allerdings noch nicht viel zum Lesen. Manches ist sicherlich arg speziell und daher nicht für jeden nützlich, aber da ich auch immer durch irgendwelche Dinge in Schreibratgebern inspiriert werde, ist es vermutlich nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...