Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

"Erträumen Androiden bald unsere Geschichten?

Eine Fachtagung zum Medieneinsatz Künstlicher Intelligenz gibt Entwarnung: Allzu smart sind die Geschichtenerzähler aus dem Computer noch nicht, eher auf dem Niveau elektrischer Schafe ..."

 

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/storytelling-und-ki-ertraeumen-androiden-bald-unsere-geschichten-16190668.html

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere lautete die Ausgangsfrage 1969 noch: Do Androids Dream of Electric Sheep.

Aber Dick gab in seinem Roman leider keine klare Antwort darauf ;)

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...