Inhalte aufrufen

Profilbild

Celeste. Mein französischer Sommer

Erotik Liebesroman Südfrankreich Hörbuch Audible

  • Zum Antworten bitte anmelden
2 Antworten zu diesem Thema

#1
ChrisBo

ChrisBo
  • 23 Beiträge
  • Dabei seit 09.03.10

Nach Veröffentlichungen in kleineren Verlagen und Erfahrungen als Selfpublisherin, ist im Mai mein erotischer Liebesroman "Celeste. Mein französischer Sommer" als Hörbuch bei Audible Original erschienen:

https://www.amazon.d...&s=books&sr=1-1

 

 

Klappentext:

"Wenn Männer mich anschauen, sehen sie immer eine hübsche Frau neben einem hübschen Sack Geld. Das sollte mich stören, aber ich bin es nicht anders gewohnt."

Die 20-jährige Celeste Marshall wird von ihrem reichen, aber arbeitswütigen Vater in den Sommerferien ins südfranzösische Landhaus geschickt. Hier in Farouse soll sie an ihrer Einstellung und ihrem Lernpensum arbeiten, beaufsichtigt von Yoann Pinot. Aber Celeste hat besseres vor: Sommeraffären, Sex und Streit mit Yoann. Schnell wird ihr klar, dass sie Yoann nicht wie alle anderen um den Finger wickeln oder kaufen wird. Und selbst Jahre später, zurück in London und eine gescheiterte Ehe weiter, lässt der Sommer in Farouse sie nicht los...

 

Ein erotischer Roman, ganz ohne Alpha-Milliardäre und schüchterne Studentinnen ...

 

51zaASzexTL._SX342_.jpg


Nobody expects the spanish inquisition!

#2
GesineS

GesineS
  • 803 Beiträge
  • Dabei seit 13.05.13

Viel Erfolg!

 

Den Roman gibt es allein als Hörbuch?



#3
ChrisBo

ChrisBo
  • 23 Beiträge
  • Dabei seit 09.03.10

Hallo Gesine,

 

vielen Dank!

 

Momentan gibt es den Roman nur als Hörbuch, eine Print- bzw. Ebookausgabe ist für Ende 2019/Anfang 2020 geplant.

 

Viele Grüße,

ChrisBo


Nobody expects the spanish inquisition!



Themen mit den gleichen Schlagworten: Erotik, Liebesroman, Südfrankreich, Hörbuch, Audible