Inhalte aufrufen

Profilbild

Kristallreif und Winterlicht


  • Zum Antworten bitte anmelden
4 Antworten zu diesem Thema

#1
AngelikaD

AngelikaD
  • 1.573 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Diese Novelle aus meiner Reihe "Die Türme von Ibjadar" war eigentlich als Kurzgeschichte geplant, dann ist eine Novelle daraus geworden.

Bis  20. 6. kann man sie noch gratis herunterladen. (ich sehe das Cover nur einmal, seht ihr es doppelt?)

 

.......................................................

König Galedor hat ein gefährliches Erbe hinterlassen. Nun hoffen die Großmeister der Türme Ibjadars darauf, dass die magische Gabe seines Nachfolgers die drohende Katastrophe abwenden kann. Die stärksten Talente des Reiches werden um den königlichen Kristallreif ringen.
Caitlynn, Adeptin vom Schwarzen Turm der Vollstrecker, hat erwartet, dass ihr Bruder Gared unter den Kandidaten ist. Sie kennt den krankhaften Ehrgeiz ihres Vaters. Doch weshalb nimmt ihre Schwester Shina, die doch immer Priesterin der Allmächtigen werden wollte, ebenfalls an den magischen Duellen teil?
Eines weiß sie gewiss: Der Kristallreif wird dem Sieger einen grausam hohen Preis abverlangen. Einen Preis, der sie um ihre Geschwister bangen lässt ...

.........................................................

winterlicht300.jpg


Bearbeitet von AngelikaD, 15.06.2019 - 04:21,


#2
UlrikeS

UlrikeS
  • 3.049 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Manche Geschichten brauchen einfach mehr Raum, als man sich das anfangs vorstellt :-)



#3
AngelikaD

AngelikaD
  • 1.573 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Vielen Dank! Genau das habe ich mir auch gedacht. Je länger ich an einer Geschichte aus dieser Reihe sitze, desto mehr Ideen bekomme ich.



#4
SabineB

SabineB
  • 2.242 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14
Liebe Angelika,

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit der Story

#5
AngelikaD

AngelikaD
  • 1.573 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Vielen Dank, Sabine.