Inhalte aufrufen

Profilbild

Riesengeschichten - Giant's Tales

Märchen Riese Giant Fairy tales Kinderbuch Zweisprachigkeit Englisch Deutsch

• Zum Antworten bitte anmelden
13 Antworten zu diesem Thema

BarbaraMM

BarbaraMM
  • 1.435 Beiträge
  • Dabei seit 17.01.11

Hallo, endlich ist es fertig geworden: mein neues Kinderbuch "Riesengeschichten". Deutsch und Englisch mit vielen farbigen Illustrationen. Veröffentlicht im Selbstverlag bei Amazon.
"Der Riese Gangliwein lebt im Wald in einer Höhle. Er liebt den Sommer und die süßen Früchte. Und er hat ein Geheimnis. Wo soll er es verstecken? Was tut ein Riese, wenn er sich einsam fühlt? Und wie findet er wieder nach Hause, wenn er sich verlaufen hat? Zum Glück hat Gangliwein viele Freunde, die ihm helfen.

The giant Gangliwine lives in the forest in a cavern. He loves the summer and the sweet summer fruit. And he has a hugger-mugger. Where can he hide it? What can a giant do if he feels lonely? And how can he find his way home when he gets lost in the forest? Luckily Gangliwine has many friends who help him."

https://www.amazon.d...91a32083392ba3d

http://barbara-marie...eschichten.html

Leider kriege ich es nicht hin, dass der Link das Bild zeigt, ich hänge das Cover an. cover-riese.jpg

Bearbeitet von BarbaraMM, 15.06.2019 - 09:36,

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Holger

Holger
  • 1.077 Beiträge
  • Dabei seit 15.05.10

Liebe Barbara,

klingt sehr verlockend. Ich wünsche Dir viele begeisterte Leser!

Schöne Grüße,

Holger 

AngelikaD

AngelikaD
  • 1.524 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Das klingt toll. Eine sehr schöne Idee.

Ich setze es gleich mal auf unsere Liste für die Schulbibliothek.

BarbaraMM

BarbaraMM
  • 1.435 Beiträge
  • Dabei seit 17.01.11

Danke Holger, und Angelika: das ist eine gute Idee!

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Angelika Jo

Angelika Jo
  • 3.178 Beiträge
  • Dabei seit 03.07.07

Gratulation, liebe Barbara, das klingt so reizend wie geheimnisvoll!

Herzlich

Angelika

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018

Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

ClaudiaB

ClaudiaB
  • 2.292 Beiträge
  • Dabei seit 11.12.09

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!! Klingt schön. Und ich bin froh, dass der einsame Riese Freunde hat, die ihm helfen, wenn er sich verläuft.

Liebe Grüße

Claudia

Neu: Cleo Leuchtenberg (Lisa Dickreiter & Claudia Brendler) I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich. Oetinger HC
http://www.claudiabrendler.de

BarbaraMM

BarbaraMM
  • 1.435 Beiträge
  • Dabei seit 17.01.11

Danke, Angelika und Claudia. Ja, es ist sehr gut, dass der Riese Freunde hat, die ihm auch manchmal auf die Sprünge helfen müssen, so ein Riese kann ja auch viel falsch machen ;).

UlrikeS

UlrikeS
  • 2.968 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Herzlichen Glückwunsch, Barbara!

Für Riesen kann es bestimmt ganz schön schwer werden, sich zu verstecken ...

BarbaraMM

BarbaraMM
  • 1.435 Beiträge
  • Dabei seit 17.01.11

Danke, Ulrike. Zum Glück muss der Riese ja nur sein Geheimnis verstecken ... und er hat Freunde :)

SabineB

SabineB
  • 2.154 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14
Spannendes Projekt, viel Erfolg damit wünsche ich Dir

BarbaraMM

BarbaraMM
  • 1.435 Beiträge
  • Dabei seit 17.01.11

Danke Sabine

Margot

Margot
  • 2.342 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! :)

Fritz

Fritz
  • 494 Beiträge
  • Dabei seit 10.02.05

Herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara!

Tolles Buch - viel Erfolg damit!

Liebe Grüße

Fritz

"ROCKY, DIE GANGSTER UND ICH oder: Wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2018

"ROCKY, DER BANKRAUB UND ICH oder: Wie mich ein stinkender Turnschuh reich machte (fast!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2020

BarbaraMM

BarbaraMM
  • 1.435 Beiträge
  • Dabei seit 17.01.11

Vielen lieben Dank, Margot und Fritz.

Themen mit den gleichen Schlagworten: Märchen, Riese, Giant, Fairy tales, Kinderbuch, Zweisprachigkeit, Englisch, Deutsch