Zum Inhalt springen
BarbaraMM

Riesengeschichten - Giant's Tales

Empfohlene Beiträge

Hallo, endlich ist es fertig geworden: mein neues Kinderbuch "Riesengeschichten". Deutsch und Englisch mit vielen farbigen Illustrationen. Veröffentlicht im Selbstverlag bei Amazon.
"Der Riese Gangliwein lebt im Wald in einer Höhle. Er liebt den Sommer und die süßen Früchte. Und er hat ein Geheimnis. Wo soll er es verstecken? Was tut ein Riese, wenn er sich einsam fühlt? Und wie findet er wieder nach Hause, wenn er sich verlaufen hat? Zum Glück hat Gangliwein viele Freunde, die ihm helfen.

 

The giant Gangliwine lives in the forest in a cavern. He loves the summer and the sweet summer fruit. And he has a hugger-mugger. Where can he hide it? What can a giant do if he feels lonely? And how can he find his way home when he gets lost in the forest? Luckily Gangliwine has many friends who help him."

 

https://www.amazon.de/gp/product/1072155702/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=1072155702&linkCode=as2&tag=verdeuschbonn-21&linkId=8550eaafa1b7d418891a32083392ba3d

 

http://barbara-marie.de/riesengeschichten.html

 

Leider kriege ich es nicht hin, dass der Link das Bild zeigt, ich hänge das Cover an. http://barbara-marie.de/images/cover-riese.jpg

Bearbeitet von BarbaraMM

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt toll. Eine sehr schöne Idee.

Ich setze es gleich mal auf unsere Liste für die Schulbibliothek.

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Holger, und Angelika: das ist eine gute Idee!

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation, liebe Barbara, das klingt so reizend wie geheimnisvoll!

 

Herzlich

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!! Klingt schön. Und ich bin froh, dass der einsame Riese Freunde hat, die ihm helfen, wenn er sich verläuft.

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Angelika und Claudia. Ja, es ist sehr gut, dass der Riese Freunde hat, die ihm auch manchmal auf die Sprünge helfen müssen, so ein Riese kann ja auch viel falsch machen ;).

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ulrike. Zum Glück muss der Riese ja nur sein Geheimnis verstecken ... und er hat Freunde :)

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sabine

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara!

Tolles Buch - viel Erfolg damit!

 

Liebe Grüße

Fritz

"ROCKY, DIE GANGSTER UND ICH oder: Wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2018

"ROCKY, DER BANKRAUB UND ICH oder: Wie mich ein stinkender Turnschuh reich machte (fast!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2020

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank, Margot und Fritz.

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...