Inhalte aufrufen

Profilbild

Giveaway: Verlosung in amerikanischem Blog

Werbung PR Blogs Selfpublishing eBooks amerikanischer Buchmarkt Giveaway Verlosung Übersetzung

  • Zum Antworten bitte anmelden
3 Antworten zu diesem Thema

#1
GesineS

GesineS
  • 900 Beiträge
  • Dabei seit 13.05.13

Ich freue mich sehr, dass ich mit The Greenest Wind – A Summer in Ireland in dieser "grünen" Verlosung im beliebten Blog der Irish American Mom gelandet bin.

Wie man an den Kommentaren sehen kann, scheint ihr Blog genau die Menschen anzusprechen, die ich mir für die englische Übersetzung der Tüte grüner Wind wünsche.

 

Mitmachen ("To enter just leave a comment on this blog post") können Leser/innen und/oder Stricker/innen, die in den USA, in Großbritannien oder Irland wohnen.

 

Falls Ihr in diesen Ländern Leute kennt, die sich für die Gewinne interessieren könnten, würde ich mich freuen, wenn Ihr sie auf die Verlosung hinweisen würdet.

Der Kurzlink: https://tinyurl.com/y3pyd4ud
 

Danke! :-*



#2
SabineB

SabineB
  • 2.291 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14
Das ist ja toll, wie schön für Deinen Roman

#3
GesineS

GesineS
  • 900 Beiträge
  • Dabei seit 13.05.13

Danke, Sabine!

 

Inzwischen sind die Gewinne verlost. Fortuna hat gut ausgewählt, scheint mir:

 

Der erste Preis, die irische Wolle plus (u. a. ) mein E-Book über die Patchworkdecken strickende Lucy, geht nach Florida, an eine Leserin, deren Tochter gerade stricken lernt.

Den zweiten Preis erhält eine Lehrerin in Maryland, die Kinder im Alter von Lucy unterrichtet.

 

Außerdem habe ich aus einem Kommentar erfahren, dass es "Knitting Tours" nach Irland und Schottland gibt. Die will ich gelegentlich auf "The Greenest Wind" aufmerksam machen. Schließlich hat das Buch schon in vielen jungen Leserinnen (und einem Leser, von dem ich weiß) den Wunsch geweckt stricken zu lernen. Und das obwohl ich nicht stricken kann. ;)



#4
AngelikaD

AngelikaD
  • 1.592 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Wirklich eine schöne Buchvorstellung. Und von dir.

Wenn dein Buch in den USA erst mal ins Rollen kommt, werde ich meine Übersetzungspläne wieder entstauben.


Bearbeitet von AngelikaD, 12.08.2019 - 13:27,




Themen mit den gleichen Schlagworten: Werbung, PR, Blogs, Selfpublishing, eBooks, amerikanischer Buchmarkt, Giveaway, Verlosung, Übersetzung