Zum Inhalt springen
(MelanieL)

Deutscher Selfpublishing-Preis

Empfohlene Beiträge

O Danke, liebe Melanie für diesen Thread und deine Glückwünsche. Ja, ich bin sehr happy darüber, immerhin waren es über 1000 Einsendungen im Bereich Belletristik. Aber jetzt heißt es Daumen drücken für die Shortlist. (Man ist ja nie mit dem zufrieden, was man hat  ;D )

 

LG Cornelia

 

Edit: Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Christiane! Ich will auf jeden Fall alle anderen Bücher noch lesen.

Bearbeitet von CorneliaL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen für eure Glückwünsche und fürs Daumendrücken! (Hab grad eine Zugfahrkarte nach FFM gebucht. Egal, ob ich bei der Shortlist dabei bin, das kann ich mir nicht entgehen lassen. Also kurz nach OU nochmal in die Richtung.)

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation und viel Glück für die nächste Runde!

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Ich drücke euch die Daumen!

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch von mir. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt ...

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...