Inhalte aufrufen

Profilbild

One True Queen - Von Sternen gekrönt


  • Zum Antworten bitte anmelden
30 Antworten zu diesem Thema

#1
JenniferB

JenniferB
  • 2.722 Beiträge
  • Dabei seit 17.01.11

Hallo Forum!

 

Nun möchte ich euch endlich zeigen, was passiert ist, nachdem ich fast fest beschlossen hatte, nicht mehr für Verlage zu schreiben.

 

 

One True Queen

Von Sternen gekrönt

 

 

Und darum geht es:
In dieser Welt sterben Königinnen jung.

Dunkelheit. Das Gefühl, zu fallen. Und dann: nichts. Eben noch stand Mailin in ihrer irischen Heimatstadt, plötzlich wacht sie in einer anderen Welt auf. Hier, im Königreich Lyaskye, trachtet ihr alles und jeder nach dem Leben – nur nicht der mysteriöse Fremde, der Mailin aus einer tödlichen Falle rettet. Der so gefährlich wirkt und sie dennoch beschützt. Und der ihr nicht verrät, wer er in Wahrheit ist. Erst, als er sie zum Königshof bringt, erkennt Mailin, dass sie aus einem ganz bestimmten Grund in Lyaskye ist: Sie soll Königin werden. Und das ist in dieser Welt ein Todesurteil.

Band 1 der neuen Fantasy-Reihe von Jennifer Benkau.
Herzzerreißend. Episch. Atemberaubend.

 

 

Die Queen wird eine Dilogie, der zweite Band erscheint im FRühjahr - und muss dringend nun fertig werden.  Weiter geht es im Anschluss mit einer weiteren Dilogie, die in der gleichen Welt, aber einer anderen Region spielen wird.

Ich bin verdammt stolz auf das dicke Ding, es hat mich beim Schreiben sehr glücklich gemacht und der Verlag legt sich wahnsinnig dafür ins Zeug, was für mich ein so derart neues Gefühl ist, dass es sich anfühlt, als wäre das mein Debüt. In Wahrheit ist es Roman Nummer 27 und ich bin aufgeregter als beim ersten.



#2
Wolf

Wolf
  • 744 Beiträge
  • Dabei seit 21.10.08
Gratulation und ich freu mich schon drauf.

Wolf

#3
MartinC

MartinC
  • 1.167 Beiträge
  • Dabei seit 10.06.13

Viel Erfolg!

 

Da kann ich nur sagen: Ein neues Buch ist wie ein neues Leheben ... Nananananana... :D

 

LG

Martin 


_______________________________________________________

www.martinconrath.de

Jede Art des Schreibens ist erlaubt - nur nicht die langweilige (Voltaire)


#4
InezCo

InezCo
  • 783 Beiträge
  • Dabei seit 23.10.07

Wahnsinn, Jenny, das freut mich sehr, und ich drücke alle Daumen!

 

LG

Inez



#5
GesineS

GesineS
  • 878 Beiträge
  • Dabei seit 13.05.13

Das klingt alles toll, Jenny!

 

Das Cover des zweiten Bandes gefällt mir ebenfalls sehr gut. Es macht neugierig: Zeigt es die schlafende Mailin oder gar …?

 

Viel Erfolg!

 

Herzlich,

Gesine



#6
Tereza

Tereza
  • 2.646 Beiträge
  • Dabei seit 06.03.06

Das ist einsehr schönes Cover. Viel Erfolg.



#7
Marion

Marion
  • 322 Beiträge
  • Dabei seit 25.07.11

Gratuliere, Jenny! Ich freu mich extrem darauf. Begeisterte Leser und bombastische Verkaufszahlen wünsche ich dir. :)



#8
Helene

Helene
  • 1.737 Beiträge
  • Dabei seit 21.08.06

Ich freu mich für Dich, Jenny! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg!


Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Töchter des Teufels" (6 Katharerromane), Neu: "Knotenstricker" (Thriller)

                                         

                                 


#9
Sylvia

Sylvia
  • 899 Beiträge
  • Dabei seit 11.11.07

Wie schön, dass du dich umentschieden und dieses schöne Buch für alle zugänglich gemacht hast :) Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Baby!!


Nora Alexander: "Opa und die Nacht der Wölfe" - Oetinger


#10
Annette

Annette
  • 1.291 Beiträge
  • Dabei seit 30.08.06

Wow, schon wieder ein Buch! Viel Erfolg damit :-)

 

Viele Grüße

Annette


Der überraschende Weihnachtsbrief, Magellan Verlag  2018 - auch auf Dänisch, Bulgarisch und Rumänisch


#11
KarinKoch

KarinKoch
  • 436 Beiträge
  • Dabei seit 07.10.17

Das hört sich nach einem Bestseller an und schaut auch so aus!

Viel Erfolg.


Wenn du weißt, was du tust

kannst du tun, was du willst. (Moshe Feldenkrais)
http://www.peter-ham...ils/karin_koch/


#12
Margot

Margot
  • 2.394 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Das klingt spannend! Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Geschichte. :)



#13
SabineB

SabineB
  • 2.245 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Mich verfolgt das Cover (positiv) ja schon auf facebook. Ich finde es total klasse und die Story dahinter klingt spannend.

 

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit!

 

Sabine



#14
Sandra_Ge

Sandra_Ge
  • 190 Beiträge
  • Dabei seit 02.11.16

Toll! Und auch das Cover ist total schön! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

 

LG

Sandra



#15
AndreasG

AndreasG
  • 1.482 Beiträge
  • Dabei seit 16.09.07

Wenn das Buch dich schon beim Schreiben glücklich gemacht hat, Jennifer, soll es das auch weiterhin tun, indem es auch viele Leser glücklich macht. :-)


"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019 (ab 28.8.)


#16
MartinaA

MartinaA
  • 278 Beiträge
  • Dabei seit 21.02.17
Die Geschichte hinter dem Buch klingt doch wie der Auftakt zu einem riesigen Erfolg ...

Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Titel!

#17
PetraG

PetraG
  • 676 Beiträge
  • Dabei seit 14.05.09

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jenny.

Eine spannende Geschichte, Freude beim Schreiben, ein super Cover und ein Verlag, der sich dafür ins Zeug legt. Was will man mehr?! :s01

Viel Erfolg!!



#18
AngelikaD

AngelikaD
  • 1.574 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Deine Fans auf Lovelybooks hibbeln alle schon mega gespannt auf den 1. September.

Viel Erfolg mit diesem schönen Buch!

 

Liebe Grüße

Angelika



#19
Angelika Jo

Angelika Jo
  • 3.263 Beiträge
  • Dabei seit 03.07.07

Alles Gute, Jenny! Das scheint ja ein echter Wendepunkt in deinem Schreiberleben zu sein. Ich wünsche dir sehr, dass es so weiter geht!

 

Herzlich

Angelika


Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018

Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de


#20
Wolf

Wolf
  • 744 Beiträge
  • Dabei seit 21.10.08
Hab angefangen zu lesen