Zum Inhalt springen
(JenniferB)

One True Queen - Von Sternen gekrönt

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

 

Nun möchte ich euch endlich zeigen, was passiert ist, nachdem ich fast fest beschlossen hatte, nicht mehr für Verlage zu schreiben.

 

 

One True Queen

Von Sternen gekrönt

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=347340179X&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=347340179X

 

Und darum geht es:
In dieser Welt sterben Königinnen jung.

Dunkelheit. Das Gefühl, zu fallen. Und dann: nichts. Eben noch stand Mailin in ihrer irischen Heimatstadt, plötzlich wacht sie in einer anderen Welt auf. Hier, im Königreich Lyaskye, trachtet ihr alles und jeder nach dem Leben – nur nicht der mysteriöse Fremde, der Mailin aus einer tödlichen Falle rettet. Der so gefährlich wirkt und sie dennoch beschützt. Und der ihr nicht verrät, wer er in Wahrheit ist. Erst, als er sie zum Königshof bringt, erkennt Mailin, dass sie aus einem ganz bestimmten Grund in Lyaskye ist: Sie soll Königin werden. Und das ist in dieser Welt ein Todesurteil.

Band 1 der neuen Fantasy-Reihe von Jennifer Benkau.
Herzzerreißend. Episch. Atemberaubend.

 

 

Die Queen wird eine Dilogie, der zweite Band erscheint im FRühjahr - und muss dringend nun fertig werden.  Weiter geht es im Anschluss mit einer weiteren Dilogie, die in der gleichen Welt, aber einer anderen Region spielen wird.

Ich bin verdammt stolz auf das dicke Ding, es hat mich beim Schreiben sehr glücklich gemacht und der Verlag legt sich wahnsinnig dafür ins Zeug, was für mich ein so derart neues Gefühl ist, dass es sich anfühlt, als wäre das mein Debüt. In Wahrheit ist es Roman Nummer 27 und ich bin aufgeregter als beim ersten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich für Dich, Jenny! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg!

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön, dass du dich umentschieden und dieses schöne Buch für alle zugänglich gemacht hast :) Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Baby!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Buch dich schon beim Schreiben glücklich gemacht hat, Jennifer, soll es das auch weiterhin tun, indem es auch viele Leser glücklich macht. :-)

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jenny.

Eine spannende Geschichte, Freude beim Schreiben, ein super Cover und ein Verlag, der sich dafür ins Zeug legt. Was will man mehr?! :s01

Viel Erfolg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Fans auf Lovelybooks hibbeln alle schon mega gespannt auf den 1. September.

Viel Erfolg mit diesem schönen Buch!

 

Liebe Grüße

Angelika

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute, Jenny! Das scheint ja ein echter Wendepunkt in deinem Schreiberleben zu sein. Ich wünsche dir sehr, dass es so weiter geht!

 

Herzlich

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verdammt stolz auf das dicke Ding, es hat mich beim Schreiben sehr glücklich gemacht und der Verlag legt sich wahnsinnig dafür ins Zeug, was für mich ein so derart neues Gefühl ist, dass es sich anfühlt, als wäre das mein Debüt. In Wahrheit ist es Roman Nummer 27 und ich bin aufgeregter als beim ersten.

 

DAS hört sich richtig toll an, liebe Jenny! Ich wünsche dir großartige Verkaufszahlen und dass dieses Buch auch ganz viele Leserinnen glücklich macht.

 

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh super, herzlichen Glückwunsch! Möge es dich weiter sehr glücklich machen und ganz viele Leserinnen und Leser dazu!

 

Liebe Grüße

Beate

Man gräbt keine goldenen Halsbänder aus dem Boden. (John Vorhaus "Handwerk Humor")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...