Inhalte aufrufen

Profilbild

Die im Dunkeln sieht man nicht

München 50er Jahre Kriminalroman

  • Zum Antworten bitte anmelden
29 Antworten zu diesem Thema

#21
Fritz

Fritz
  • 506 Beiträge
  • Dabei seit 10.02.05

Ich komme auch noch hinterher, lieber Andreas: Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch!


"ROCKY, DIE GANGSTER UND ICH oder: Wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2018

"ROCKY, DER BANKRAUB UND ICH oder: Wie mich ein stinkender Turnschuh reich machte (fast!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2020


#22
Yvonne Struck

Yvonne Struck
  • 428 Beiträge
  • Dabei seit 20.03.14
Herzlichen Glückwunsch, lieber Andreas!
Das klingt toll und kommt auf jeden Fall auf meine Leseliste.

Liebe Grüße,
Yvonne

www.yvonne-struck.de


#23
AndreasG

AndreasG
  • 1.482 Beiträge
  • Dabei seit 16.09.07

Auch euch allen vielen Dank!

 

 

Ich freu mich auch auf die Lesung in Oberursel! Und vielleicht auf einen Büchertausch?

 

 

 

Das können wir gerne machen, Andrea! :-)


"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019 (ab 28.8.)


#24
BarbaraS

BarbaraS
  • 2.828 Beiträge
  • Dabei seit 29.03.06

Da ist er ja!

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen, lieber Andreas, und alles Gute!

 

Liebe Grüße

 

Barbara



#25
Lisa

Lisa
  • 1.599 Beiträge
  • Dabei seit 14.11.06

Auch hier noch einmal: Herzlichen Glückwunsch! Du bist beim Schreiben ohne Vertrag auf volles Risiko gegangen, umso mehr freue ich mich, wie sich der Verlag für dieses besondere Buch einsetzt! Super-Spitzentitel, Litfaßsäulen- und U-Bahn-Werbung und was noch alles geplant ist! Aber am allermeisten freue ich mich über den super Start: Am Erscheinungstag in die 2. Auflage zu gehen - das MUSS ein gutes Omen sein!

 

Karl und Magda werden die Leserinnen und Leser begeistern! Und dir wünsche ich, dass alles, was du dir von diesem besonderen Buch erhoffst, in Erfüllung geht.

 

Liebe Grüße

Lisa



#26
AndreasG

AndreasG
  • 1.482 Beiträge
  • Dabei seit 16.09.07

Über mangelnden Einsatz des Verlags kann ich wirklich nicht meckern. Die hängen sich rein. Ich hoffe, es zahlt sich am Ende für alle aus.

 

Vielen Dank für die Glückwünsche!


"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019 (ab 28.8.)


#27
UlrikeS

UlrikeS
  • 3.049 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Herzlichen Glückwunsch, Andreas, das klingt wirklich nach einer tollen Story - sowohl dein Buch als auch die Veröffentlichungsgeschichte. Ich freue mich auch schon sehr auf Oberursel und deine Berichte!

LG Ulrike



#28
JuliaD

JuliaD
  • 256 Beiträge
  • Dabei seit 07.10.17

VERRRY NICE! Großartiger Titel. Ich werde es kaufen müssen.
Viel Erfolg!



#29
AndreasG

AndreasG
  • 1.482 Beiträge
  • Dabei seit 16.09.07

Ich danke euch! :-)


"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019 (ab 28.8.)


#30
JulianeB

JulianeB
  • 896 Beiträge
  • Dabei seit 26.06.12

Lieber Andreas,

 

da ist er, dein Krimi!! Ich sehe uns noch beim Griechen, wo du mir verraten hast, dass das Manuskript gekauft wurde. Ich muss ihn unbedingt lesen und freue mich darauf. Habe schon sooo lange keinen Krimi mehr gelesen und jetzt gleich einen echten Götz, der auch noch in München spielt.

Ich wünsche deinem Buch, dass es dich weiterhin noch glücklicher macht, als ohnehin schon, indem es ganz viele begeisterte Leser findet und freue mich auf Oberusel!

 

Beste Grüße,

Juliane


"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."

Erich Kästner

Vorträge und Lesungen einstudieren  und  Autorenseite Juliane Breinl




Themen mit den gleichen Schlagworten: München, 50er Jahre, Kriminalroman