Inhalte aufrufen

Profilbild

Die Hafenschwester


  • Zum Antworten bitte anmelden
26 Antworten zu diesem Thema

#21
AlexandraB

AlexandraB
  • 352 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Jetzt weiß ich gar nicht, welche Lebensgeschichte ich spannender finde: Die der realen Urgroßmutter oder die fiktive Geschichte. Viel Erfolg mit dem Buch und viele begeisterte Leserinnen und Leser! 


Kärntner Kesseltrieb - Sepp Flattachers 4. Fall erscheint im September 2019.

 

www.alexandrableyer.at


#22
JenniferB

JenniferB
  • 2.761 Beiträge
  • Dabei seit 17.01.11

Das klingt nach wirklich beeindruckenden Geschichten, Melanie!

Viel Erfolg für die Hafenschwester!



#23
MelanieM

MelanieM
  • 13.486 Beiträge
  • Dabei seit 09.01.07

Vielen Dank! 

Ich habe jetzt auch den direkten Link zum Beitrag bekommen. https://www.sat1regional.de/roman-hafenschwester-auf-zeitreise-durch-das-hamburger-gaengeviertel/?fbclid=IwAR3c5eMKojA2CD6r9DEtVYsE_j9L5R5THInknJ85OlQ004FW1eG3ODg8XP0



#24
Yvonne Struck

Yvonne Struck
  • 431 Beiträge
  • Dabei seit 20.03.14
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, liebe Melanie! Ich finde es beeindruckend, wie Du es schaffst, auf Grundlage der Geschichte Deiner eigenen Familie so tolle Bücher zu schreiben!
Liebe Grüße,
Yvonne

www.yvonne-struck.de


#25
KatjaK

KatjaK
  • 152 Beiträge
  • Dabei seit 09.10.17

Wirklich toll, wie das wahre Leben und die Fiktion sich hier vermischen und ergänzen. Toller Fernsehbeitrag! Viel Erfolg muss ich ja gar nicht mehr wünschen, denn der ist schon eingetreten. Also nur: herzlichen Glückwunsch!



#26
MelanieM

MelanieM
  • 13.486 Beiträge
  • Dabei seit 09.01.07
Vielen Dank

#27
MelanieM

MelanieM
  • 13.486 Beiträge
  • Dabei seit 09.01.07
Hier noch ein aktueller Zeitungsbericht über die Hintergründe der Hafenschwester und ihrer Zeit.

https://www.mopo.de/...holera-33213992

Bearbeitet von MelanieM, 01.10.2019 - 14:30,