Inhalte aufrufen

Profilbild

Mein Mauerfall – Von der Teilung Deutschlands bis heute

Mauerfall deutsche Geschichte Kindersachbuch

  • Zum Antworten bitte anmelden
22 Antworten zu diesem Thema

#21
Lisa

Lisa
  • 1.605 Beiträge
  • Dabei seit 14.11.06

Liebe Juliane,

herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir ganz viele begeisterte LeserInnen und werde mir dein Buch auch anschaffen :-)

 

Und nach dem Spiegel wurde es heute auch in der Süddeutschen gelobt:

https://www.perlenta...-mauerfall.html

 

Spiegel:

https://www.spiegel....-a-1294083.html

 

Weiter so!

Liebe Grüße

Lisa



#22
JulianeB

JulianeB
  • 907 Beiträge
  • Dabei seit 26.06.12

Liebe Juliane,

herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir ganz viele begeisterte LeserInnen und werde mir dein Buch auch anschaffen :-)

 

Und nach dem Spiegel wurde es heute auch in der Süddeutschen gelobt:

https://www.perlenta...-mauerfall.html

 

Spiegel:

https://www.spiegel....-a-1294083.html

 

Weiter so!

Liebe Grüße

Lisa

 

Liebe Lisa,

 

ich bin noch ganz geplättet und freu mich sehr über diese Ritterschläge für mein so persönliches und besonderes Projekt, mein erstes Sachbuch und das ausgerechnet auch noch über Zeitgeschichte, wo ich mich doch weder für das eine, also Sachbücher, noch für das andere, Geschichte, jemals sehr interessiert habe! Von vorne bis hinten war/ ist dieses Ding ein sprudelnder Quell, der mich mit so vielen sehr unterschiedlichen Erfahrungen, Begegnungen und Einsichten beseelt. Möge jeder Autor, jede Autorin einmal so ein Projekt erleben. :-)

 

Juliane,

 

die jetzt mal einen Prosecco trinkt. Theo kriegt natürlich  nur Traubensaft... ;)


"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."

Erich Kästner

Vorträge und Lesungen einstudieren  und  Autorenseite Juliane Breinl


#23
JulianeB

JulianeB
  • 907 Beiträge
  • Dabei seit 26.06.12

Heute wurde mein Mauerfall in der Sendung "Bücher für junge Leser" im Deutschlandfunkradio besprochen. Zusammen mit drei anderen Neuerscheinungen zum Thema, die mir alle sehr gefallen. :)

https://ondemand-mp3...05_c76e1f97.mp3

 

 

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Screenshot (126).png

"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."

Erich Kästner

Vorträge und Lesungen einstudieren  und  Autorenseite Juliane Breinl




Themen mit den gleichen Schlagworten: Mauerfall, deutsche Geschichte, Kindersachbuch