Zum Inhalt springen
SabineB

Shortlist Deutscher Buchpreis 2019

Empfohlene Beiträge

Michael Beisteiner

Wow! Dass Nora Bossong nicht dabei ist, hätte ich nicht gedacht. Doch ich gratuliere Raphaela Edelbauer!

Zuletzt erschienen: Der Tomatenrebell (wortweit)

                                 zwischenlandungen (Arovell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Liste kenne ich bislang nur "Herkunft", und das fand ich grandios. Aber alle seine Bücher sind toll. "Vor dem Fest" hat den Preis der Leipziger Buchmesse erhalten. Mal sehen, was passiert.

Mehr über mich, meine Bücher und meine Arbeit als Lektorin unter: katja-kulin.de

Instagram

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade kam die Nachricht: "Herkunft" hat den Preis gewonnen. Ich freue mich sehr! Dieses Buch ist so viel wert.

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...