Inhalte aufrufen

Profilbild

Online-Autorenmesse - Interviews. Z.B. Thema Romanplanung


  • Zum Antworten bitte anmelden
3 Antworten zu diesem Thema

#1
Lea

Lea
  • 2.752 Beiträge
  • Dabei seit 02.06.08

Hallo Ihr Lieben,

 

auch unter den Montsegur-lern sind ja noch nicht alle "alte Hasen", darum möchte ich euch auf die Online-Autorenmesse und ihre Interviews aufmerksam machen. Viele Fachleute geben dort in in Interviews wertvolle, und trotzdem kostenlose Informationen. Meinen Beitrag zum Thema Romanplanung gibt es am Sonntag, den 26.10 um 18h. Und es gibt auch Geschenke: von mir z.B. eine Schnupperlektion zum Thema Romanplanung. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

 

https://online-autorenmesse.de/

 

Herzliche Grüße

Lea


Nicht weil die Dinge uns unerreichbar erscheinen, wagen wir nicht – weil wir nicht wagen, erscheinen sie uns unerreichbar.&&Seneca

#2
Sabine

Sabine
  • 1.157 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14
Ich werde dir auf jeden Fall zuschaun und wünsche dir noch viele weitere Zuschauer – die du bestimmt haben wirst.

#3
Lea

Lea
  • 2.752 Beiträge
  • Dabei seit 02.06.08

Danke! :-*


Nicht weil die Dinge uns unerreichbar erscheinen, wagen wir nicht – weil wir nicht wagen, erscheinen sie uns unerreichbar.&&Seneca

#4
SabineB

SabineB
  • 2.317 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14
Ich auch