Inhalte aufrufen

Profilbild

Lesung aus: "Die im Dunkeln sieht man nicht"

Krimi Lesung München Hugendubel

• Zum Antworten bitte anmelden
4 Antworten zu diesem Thema

AndreasG

AndreasG
  • 1.503 Beiträge
  • Dabei seit 16.09.07

An alle Münchner und Gäste in München: Nächste Woche lese ich aus meinem Roman "Die im Dunkeln sieht man nicht".

Zeit: Dienstag, 29.10.2019, 20.15 Uhr

Hier ist der Link zur Veranstaltung mit allen weiteren Informationen: https://www.eventbri...dssbdestsearch 

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von euch zu sehen!

Andreas

"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019 (ab 28.8.)

Angelika Jo

Angelika Jo
  • 3.298 Beiträge
  • Dabei seit 03.07.07

Für zwei Gäste kann ich schon mal garantieren. Aber ich vermute, es werden mehr.

Herzlich

Angelika

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018

Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

AndreasG

AndreasG
  • 1.503 Beiträge
  • Dabei seit 16.09.07

Für zwei Gäste kann ich schon mal garantieren. Aber ich vermute, es werden mehr.

Herzlich

Angelika

Ich würde auch allein für euch beide lesen!  :-*  Aber ich weiß von noch ein paar Leuten, die kommen wollen.

"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018

JulianeB

JulianeB
  • 907 Beiträge
  • Dabei seit 26.06.12

Ich wäre so gerne gekommen, aber wir hatten unser letztes Isarautoren-Arbeitstreffen vor der Bücherschau, wo wir eine Schreibstube betreiben werden. Ich hofffe, es kamen ganz viele interessierte Zuhörer und die Hand hat dir hinterher vom vielen Signieren wehgetan!

"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."

Erich Kästner

Vorträge und Lesungen einstudieren  und  Autorenseite Juliane Breinl

AndreasG

AndreasG
  • 1.503 Beiträge
  • Dabei seit 16.09.07

Es waren ausreichend Leute da und war insgesamt eine sehr schöne Veranstaltung. Und ich musste nicht nur viel signieren, es wurde auch einiges an Büchern verkauft.  :)

Themen mit den gleichen Schlagworten: Krimi, Lesung, München, Hugendubel