Inhalte aufrufen

Profilbild

Das Fremde in Dir

Psychothriller Frauen Krimi Wien Steiermark Österreich

  • Zum Antworten bitte anmelden
13 Antworten zu diesem Thema

#1
ChristineN

ChristineN
  • 1.276 Beiträge
  • Dabei seit 04.12.06

Ihr Lieben,

 

ich habe mich mal an einen Psychothriller gewagt. Speziell für Frauen (aber nicht nur). Die Hauptfiguren sind die Verkaufsleiterin Judith aus Wien und Peter, der Politiker ;D - für mich war das Schreiben auch eine Art von Forschungsreise - nicht nur in seelische Abgründe, sondern zu den Unterschieden zwischen Thriller und Krimi - mein Fazit: beim Thriller (speziell Psycho) muss es nicht zwingend eine Leiche geben :).

 

Kurzbeschreibung von Das Fremde in Dir:

Judith Cehetner steht vor den Trümmern ihres Lebens. Nach einem Überfall verliert sie den Job und ihre Affäre zu einem verheirateten Politiker geht zu Ende. In ihrem Kummer entschließt sie sich für eine Auszeit in den steirischen Wäldern. Vor allem wegen ihrer Orientierungsschwäche traut ihr niemand dieses Abenteuer zu. Als sie aufbricht, um es allen zu beweisen, wird sie vom Pech verfolgt. Judith verirrt sich und erlebt die Hölle auf Erden ... Nichts für schwache Nerven!

 

Liebe Grüße,

Christine

 

Das Fremde in Dir


Bearbeitet von ChristineN, 06.11.2019 - 16:12,


#2
Margot

Margot
  • 2.415 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Liebe Christine

 

Ich wünsche "deinem Wagnis" viel Erfolg! :)



#3
Helene

Helene
  • 1.749 Beiträge
  • Dabei seit 21.08.06

Ich schließe mich gleich mal an, hab mir das E-Book bereits runtergeladen und freu mich drauf! Viel Erfolg, liebe Christine!

 

LG

Helene


Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Töchter des Teufels" (6 Katharerromane), Neu: "Knotenstricker" (Thriller)

                                         

                                 


#4
ChristineN

ChristineN
  • 1.276 Beiträge
  • Dabei seit 04.12.06

Ich danke euch, Margot und Helene,

 

herzliche Grüße,

Christine


Bearbeitet von ChristineN, 09.11.2019 - 21:41,


#5
AndreasG

AndreasG
  • 1.503 Beiträge
  • Dabei seit 16.09.07

Viel Erfolg, liebe Christine!


"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019 (ab 28.8.)


#6
UlrikeS

UlrikeS
  • 3.082 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Klingt sehr interessant! Alles Gute für dich und deinen Thriller :-)



#7
ChristineN

ChristineN
  • 1.276 Beiträge
  • Dabei seit 04.12.06

Ich danke euch, Andreas und Ulrike! 

lg

Christine



#8
Barbara Peters

Barbara Peters
  • 677 Beiträge
  • Dabei seit 08.01.08

Wow! Das klingt spannend! Herzlichen Glückwunsch und jede Menge Erfolg, liebe Christine!

 

Liebe Grüße

Barbara



#9
Sabine

Sabine
  • 1.122 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14
Ich wünsche dir auch viel Erfolg, liebe Christine!

#10
ChristineN

ChristineN
  • 1.276 Beiträge
  • Dabei seit 04.12.06

Ich danke euch, liebe Barbara und Sabine!

lg

Christine



#11
KarinKoch

KarinKoch
  • 471 Beiträge
  • Dabei seit 07.10.17

Viel Erfolg auch von mir, liebe Christine! Womöglich findet Judith im Wald sogar ein paar Baumperlen? ;D


Wenn du weißt, was du tust

kannst du tun, was du willst. (Moshe Feldenkrais)
http://www.peter-ham...ils/karin_koch/


#12
Heike Abidi

Heike Abidi
  • 222 Beiträge
  • Dabei seit 15.09.12

Das klingt wirklich spannend! Kommt auf meine Liste :) Viel Erfolg!


Heike Abidi * AbidiText@aol.com * AbidiBooks.de * facebook.com/AbidiBooks


#13
ChristineN

ChristineN
  • 1.276 Beiträge
  • Dabei seit 04.12.06

Liebe Karin,

 

Baumperlen  :)  sieht sie sicher im Wald - nur weißt das Stadtkind Judith nicht, was das ist ;) ,

 

danke auch an Heike,

 

herzlichste Grüße aus Wien,

 

Christine



#14
SusanneK

SusanneK
  • 438 Beiträge
  • Dabei seit 03.07.07

Liebe Christine,

das klingt sehr spannend und in der Tat wagemutig. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Veröffentlichung.

Beste Grüße

Susanne


www.susanne-konrad.de;  www.autorenberatung-ffm.de

 




Themen mit den gleichen Schlagworten: Psychothriller, Frauen, Krimi, Wien, Steiermark, Österreich