Inhalte aufrufen

Profilbild

Die Villa am Comer See

dievillaamcomersee comersee como familiengeheimnis margotsbaumann

• Zum Antworten bitte anmelden
10 Antworten zu diesem Thema

Margot

Margot
  • 2.419 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Seit heute ist mein neuer Roman "Die Villa am Comer See" auf dem Markt. Als E-Book oderTaschenbuch via Amazon und als Taschenbuch im Buchhandel.

Darum geht's:

Aufgeregt fährt die junge Gartendesignerin Arya an den Comer See. Urlaub zum Nulltarif, denn sie hütet hier Hund und Villa der adligen Familie Durini. Aber zu ihrer Überraschung ist sie auf dem parkähnlichen Anwesen nicht allein: Tiziano, ein attraktiver Italiener und der Bruder der Hausherrin, hat sich im Gärtnerhaus eingenistet.

Bald schon knistert es zwischen ihr und Tiziano. Die Nächte voller Zärtlichkeit am See – ist das etwa die große Liebe, an die Arya nicht mehr glauben wollte? Doch dann erwischt sie Tiziano dabei, wie er hinter ihrem Rücken die Villa durchsucht. Als sie ihn erbost zur Rede stellt, erfährt sie die Geschichte eines alten Familienfluchs …

Der Verlag meint dazu:

Spannung, Romantik und Leidenschaft vor atemberaubender italienischer Kulisse – von Bestsellerautorin Margot S. Baumann.

;)

Helene

Helene
  • 1.749 Beiträge
  • Dabei seit 21.08.06

Knisternde Spannung vor dieser tollen Kulisse, da kann nix schiefgehen! Ich wünsche Dir wieder viele begeisterte Leserinnen und Leser!

LG

Helene

Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Töchter des Teufels" (6 Katharerromane), Neu: "Knotenstricker" (Thriller)

Heike Abidi

Heike Abidi
  • 222 Beiträge
  • Dabei seit 15.09.12

Klingt sehr interessant! Ich weiß schon, wem ich das schenken könnte (um es mir dann gleich wieder auszuleihen ...) :)

Heike Abidi * AbidiText@aol.com * AbidiBooks.de * facebook.com/AbidiBooks

Margot

Margot
  • 2.419 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Vielen Dank, Helene und Heike. :) 

Dagmar

Dagmar
  • 751 Beiträge
  • Dabei seit 05.05.07

Mein Beuteschema! Ich gratuliere von Herzen.

Unterm Weihnachtsbaum weckt Dein Buch Vorfreuden auf den Sommer.

Das Beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden.

Margot

Margot
  • 2.419 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Vielen Dank, Dagmar. :)

Olivia Kleinknecht

Olivia Kleinknecht
  • 322 Beiträge
  • Dabei seit 31.10.15

Viel Erfolg. Wunderbare Kulisse, ein Palazzo am Comer See. Armes Mädchen, reicher Adliger, die Lüge, die ingredients stimmen.

LG, Olivia

Margot

Margot
  • 2.419 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Vielen Dank, Olivia. Ich hoffe natürlich, dass es die Leser/-innen ebenso sehen. ;)

NicoleW

NicoleW
  • 241 Beiträge
  • Dabei seit 13.07.15

Hach, der Comer See - was für eine wundervolle Kulisse!

Viel Erfolg, liebe Margot!

Margot

Margot
  • 2.419 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Vielen Dank, Nicole. Ja, eine traumhafte Gegend. :)

Margot

Margot
  • 2.419 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Freitag der 13. kann auch ein Glückstag sein. :)

Auf Instagram verschenkt Amazon heute zwei Taschenbücher "Die Villa am Comer See". Einfach unter dem Posting kommentieren. Link

Bearbeitet von Margot, 13.12.2019 - 13:00,

Themen mit den gleichen Schlagworten: dievillaamcomersee, comersee, como, familiengeheimnis, margotsbaumann