Zum Inhalt springen
NicoleW

Winterglück am Meer

Empfohlene Beiträge

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ab heute gibt es meinen Roman  "Winterglück am Meer" als eBook und Taschenbuch zu kaufen. Er erscheint bei Mira Taschenbuch unter dem Pseudonym Julie Larsen.

 

Auf der Rückseite verspricht der Verlag Kuschelige Winterabende auf einer kleinen dänischen Wattenmeerinsel ...

 

Einige von euch erinnern sich aus der Plot-AG vielleicht noch an die Geschichte. An dieser Stelle auch noch einmal ein Dankeschön an die AG-Mitglieder. Nur dank euch ist die Geschichte so geworden, wie sie jetzt ist :) .

 

Darum geht's:

 

Mit Leib und Seele kümmert sich Olivia Adamsen um das Familienunternehmen. Ob sie leckeren Cider aus der eigenen Kelterei ausschenkt oder die Gäste des kleinen Bed and Breakfast »Hotel Hygge« auf der dänischen Insel Mandø umsorgt, Olivia hat ihre Berufung gefunden. Darum trifft es sie völlig unvorbereitet, als sie erfährt, dass der Betrieb vor dem Aus steht. Doch der nächste Schock folgt sogleich, denn der attraktive Jesper, in dessen Nähe sie zum ersten Mal seit Langem wieder Schmetterlinge im Bauch hat, ist nach Dänemark gekommen, um den Kauf des Geschäfts voranzutreiben. Olivia ist bereit, für ihren Traum zu kämpfen. Doch bleibt die Liebe dabei auf der Strecke?

 

Viele Grüße

Nicole

post-535-0-61247400-1575634286_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch! Das Cover ist sehr ansprechend.

Das Beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dir ein herzliches Danke, Anna. Auf Amazon tauchen deine Winterfreundinnen immer wieder ganz vorne bei den Kunden-kauften-auch-Empfehlungen zu meinem Winterglück auf :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr stimmungsvolles Cover. Ich bin sicher, dass die Fans da gern zugreifen werden.

Viel Erfolg!

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eine ganze Weile nicht hier und sehe jetzt, dass noch Antworten eingetrudelt sind.

 

Danke für die Glückwünsche, Yvonne, Karin, Christine, Ulrike und Angelika.

 

Mittlerweile sind auch schon einige Lesermeinungen eingetroffen, und ich freue mich sehr, dass die meisten Leser meine Geschichte genau so empfinden, wie ich sie beim Schreiben gedacht hatte. Als warmherzigen Wohlfühlroman rund um eine Familie, von der man gerne selbst ein Teil wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...