Zum Inhalt springen
BeateB

Erste Kriminacht Pirna 2020

Empfohlene Beiträge

Seit 2003 das Hochwasser (auch) die hübsche Kleinstadt Pirna heimsuchte und die wunderschöne Bibliothek unter Wasser setzte, gibt es die Institution der Kriminächte Pirna. Ursprünglich damals als Benefizaktion der Vereinigung deutschsprachiger Krimiautoren initiiert, hat die Bibo es später selbst weitergeführt und es ist eine wirklich schöne Angelegenheit. Ich war schon häufiger dort, nun jedoch einige Jahre nicht.

Am Samstag, 25. Januar, darf ich mit meinen beiden modernen Sherlock Holmes-Krimis "Mycrofts Auftrag" und "Tödlicher Stoff" die diesjährige Saison eröffnen. Ich freu mich drauf!

https://www.pirna.de/pirna-erleben/veranstaltungen/veranstaltungskalender/veranstaltung/detail/kriminacht-mit-beate-baum/842/

Bearbeitet von BeateB


Homepage       Facebook    Neu: Erwarteter Todesfall - ein Kirsten-Bertram-Krimi  »Ein spannender Fall, souverän und mit viel Gefühl für gute Atmosphäre erzählt.« DRESDNER MORGENPOST   Taschenbuch   Epub  kindl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Bibliothek habe ich im Oktober aus meinem Euthanasie-Roman gelesen. (Auf dem Hügel, dem Sonnenstein, stand ja eine der sechs Vernichtungsanstalten, deshalb hatte mich der Leiter der Gedenkstätte, die damals der Anlass für meinen Roman war, eingeladen. Leider scheint das Thema die Pirnaer nicht besonders zu interessieren.) Sehr schöne Räumlichkeiten. Ich wünsche dir mehr Besucher, als ich damals hatte.

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir! Das ist / war ja blöd - ist dann doch die Verdrängungshaltung, was? Bislang - toi, toi, toi - hatte ich da immer ziemlich volles Haus. Und habe gedacht, das liegt daran, dass die Reihe da so gut eingeführt ist, dass das Publikum quasi immer hingeht.

Nun gut, hoffe ich mal, dass Mr Holmes zieht.


Homepage       Facebook    Neu: Erwarteter Todesfall - ein Kirsten-Bertram-Krimi  »Ein spannender Fall, souverän und mit viel Gefühl für gute Atmosphäre erzählt.« DRESDNER MORGENPOST   Taschenbuch   Epub  kindl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...