Inhalte aufrufen

Profilbild

Forum Wartungsarbeiten Februar 2020


  • Zum Antworten bitte anmelden
17 Antworten zu diesem Thema

#1
Admin

Admin
  • 1.862 Beiträge
  • Dabei seit 10.02.05

Liebe Mitglieder und Gäste,

 

zweiter Versuch, neues Glück. Ich muss das Forum auf eine neue Softwareversion aktualisieren, um die künftige Sicherheit, Stabilität und den Support sichern zu können.

 

Es ist eine von Grund auf neu entwickelte Version der Plattform (IP.Board 3 > IP.Board 4) , und wegen der vielen individuellen Plugins und manuellen Änderungen des jetzigen Codes sind der Migrationsaufwand und die Migrationsdauer nicht ganz vorhersehbar.

 

Das Forum wird zu diesem Zweck ab Montag, den 17.02. für voraussichtlich 1 bis 2 Wochen offline sein.

 

Euer Andreas



#2
Judith Wilms

Judith Wilms
  • 2.030 Beiträge
  • Dabei seit 13.09.05

Alles klar und danke fürs Kümmern!!


"Felix", Frankfurter Verlagsanstalt 2015

Neuer Roman, Penguin Verlag 2020

www.judithwilms.com


#3
AnnetteSD

AnnetteSD
  • 557 Beiträge
  • Dabei seit 27.01.14

Ja, vielen Dank für die ganze Arbeit!



#4
AndreasG

AndreasG
  • 1.572 Beiträge
  • Dabei seit 16.09.07

Jetzt ist es ja bald so weit. Ich sage auch danke für die Mühe und hoffe, diesmal geht alles reibungslos.


"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019 (ab 28.8.)


#5
MartinaB

MartinaB
  • 47 Beiträge
  • Dabei seit 17.08.18

Danke,Andreas!


 "Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück." Karl Kraus


#6
Ramona

Ramona
  • 3.892 Beiträge
  • Dabei seit 17.03.11

Nur noch wenige Tage bis hin … vielen Dank für deine Mühe, Andreas! 


Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)


#7
SabineB

SabineB
  • 2.419 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14
Oh, Montag schon.

Andreas und Bettina, vielen Dank für alles, was Ihr hier aufbaut und am Leben erhaltet.

#8
Angelika Jo

Angelika Jo
  • 3.381 Beiträge
  • Dabei seit 03.07.07

Good luck, Andreas und danke!


Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018

Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de


#9
FlorianH

FlorianH
  • 286 Beiträge
  • Dabei seit 17.08.18
Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, es war mir ein Vergnuegen.
Aber wir werden uns natuerlich wieder lesen. Ist ja alles in fachkundigen Haenden :)

#10
Christa

Christa
  • 9.527 Beiträge
  • Dabei seit 18.11.05

Ach, Montag schon, gut, dass ihr daran erinnert. Auch von mir ganz herzlichen Dank  und alles Gute bei der Aktualisierung!


Schwarzwaldkrimis Tod am schwarzen Fluss. Taschenbuch und E-Book:https://t1p.de/2mhn


Martinsmorde:- https://www.thalia.d...pe=suchhistorie Blog:http://schreibteufel...a.blogspot.com/


#11
JulianeB

JulianeB
  • 925 Beiträge
  • Dabei seit 26.06.12

Danke und ich drücke die Daumen, dass keine unvorhergesehenen Probleme auftauchen, die die Updaterei noch aufwändiger machen.


"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."

Erich Kästner

Vorträge und Lesungen einstudieren  und  Autorenseite Juliane Breinl


#12
Admin

Admin
  • 1.862 Beiträge
  • Dabei seit 10.02.05

Vielen Dank an Alle fürs Warten. Die Wartungsarbeiten sind leider noch einmal verschoben, dieses Mal durch Planänderungen auf Seiten meines Providers. Ein neues Datum gibt es noch nicht. Ich melde mich.

 

Lieben Gruß,

 

Andreas



#13
Sebastian Niedlich

Sebastian Niedlich
  • 751 Beiträge
  • Dabei seit 03.02.15

Danke für deine Arbeit! Ich kann nur ahnen, was für eine Nerverei das im Hintergrund ist.



#14
UlrikeS

UlrikeS
  • 3.226 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Oh je, Andreas, wie nervig für dich, erst alles vorzubereiten und dann ...

Vielen lieben Dank für alles, mir geht es wie Sebastian, ich habe auch keine Ahnung, wieviel Arbeit hinter dem Ganzen steckt, da du ja immer alles so geräuschlos erledigst.

Dann hoffen wir mal für dich, dass bald alles erledigt ist



#15
SabineB

SabineB
  • 2.419 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Oh je, das tut mir leid, Andreas.



#16
Nati

Nati
  • 1.073 Beiträge
  • Dabei seit 20.11.05

Danke Andreas, für deine tolle Arbeit. 


Bearbeitet von Nati, 25.02.2020 - 19:36,

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.


#17
FlorianH

FlorianH
  • 286 Beiträge
  • Dabei seit 17.08.18
Du hast garantiert IT damit beauftragt. Dann wird das wird nie was :)

#18
Admin

Admin
  • 1.862 Beiträge
  • Dabei seit 10.02.05
I am _root