Inhalte aufrufen

Profilbild

Walzer mit Mr. Spock (Susanne Konrad)

Liebe Konvention Gefühl Erotik Behinderung Erzählungen einfache Srpache

  • Zum Antworten bitte anmelden
7 Antworten zu diesem Thema

#1
SusanneK

SusanneK
  • 446 Beiträge
  • Dabei seit 03.07.07

Cover_Walzer Spock.jpg

 

 

Susanne Konrad: Walzer mit Mr. Spock. Erzählungen

edition federleicht

Frankfurt am Main, 4. Februar 2020

ISBN 978-3-946112-53-2

 

 

Drei verletzte Frauen.

Und die Liebe, die sie

nicht gesucht haben.

Er ist sicher keine

Romanze, der neue

Erzählband von

Susanne Konrad

Walzer mit Mr. Spock

In klarem, trockenem Stil

schreibt die Autorin über

das Zueinanderfinden

Von Menschen unter

Widrigkeiten wie

Psychiatrieaufenthalten,

Suchterkrankungen oder

geistiger Behinderung –

Erzählungen, die

gesellschaftlich

indoktrinierte Grenzen

literarisch überschreiten,

vielleicht gar

überwinden.

 

 

 

 

 

 

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • edition federleicht logo.jpg

www.susanne-konrad.de 

 


#2
Angelika Jo

Angelika Jo
  • 3.428 Beiträge
  • Dabei seit 03.07.07

Schon der Titel ist toll, Susanne! Gratulation.


Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018

Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de


#3
AnnetteSD

AnnetteSD
  • 617 Beiträge
  • Dabei seit 27.01.14

Der Titel macht direkt neugierig! Ich wünsche Dir damit viel Erfolg.

 

LG,

Annette



#4
Wolf

Wolf
  • 878 Beiträge
  • Dabei seit 21.10.08

Faszinierend! ;D



#5
BeateB

BeateB
  • 311 Beiträge
  • Dabei seit 11.05.17

Spannend!


www.beatebaum.de                      Aktuell: Dresden rechts außen - Ein Kirsten-Bertram-Krimi https://www.bod.de/b...text=Beate Baum

 


#6
ChristineN

ChristineN
  • 1.311 Beiträge
  • Dabei seit 04.12.06

Die Inhalts-Beschreibung deines neuen Buches, liebe Susanne, macht sehr neugierig.

 

Die Figur des Mensch/Vulkaniers Mr. Spock, der mit seiner analytischen Denkweise das emotional gesteuerte Verhalten der menschlichen Seite hinterfragt, hat mich schon als Kind fasziniert.

 

Walzer mit Mr. Bock - ich freue mich auf dieses Buch, und ich denke, es könnte mir beim Entwerfen künftiger psychologisch tiefgehender Roman-Figuren behilflich sein ;)

 

lg

Christine



#7
AnnaW

AnnaW
  • 1.198 Beiträge
  • Dabei seit 10.08.15
Toller Titel. Viel Erfolg!

#8
JulianeB

JulianeB
  • 962 Beiträge
  • Dabei seit 26.06.12

Herzlichen Glückwunsch und ja der Titel ist so was von beschwingend und die Klappe ist auch sehr speziell. Viel Erfolg damit und viele begeisterte Leser, wo auch immer die gerade sind und sich mit ihre Lebenswidrigkeiten herumschlagen.


"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."

Erich Kästner Vorträge und Lesungen einstudieren  und  Autorenseite Juliane Breinl

Mein YouTube Kanal




Themen mit den gleichen Schlagworten: Liebe, Konvention, Gefühl, Erotik, Behinderung, Erzählungen, einfache Srpache