Inhalte aufrufen

Profilbild

Sternenblütenträume

Liebesroman Buchvorstellung Sternenblütenträume Heyne

  • Zum Antworten bitte anmelden
21 Antworten zu diesem Thema

#21
Nadine

Nadine
  • 364 Beiträge
  • Dabei seit 30.07.07

Es hat wieder etwas gedauert, bis ich mir das Buch bestellt habe, aber was soll ich sagen? Gestern abgeholt und heute früh durch. Einfach wieder wunderschön!

 

Vor allem die echten Menschen, die so normal sind, so zugänglich, bei denen man immer wieder denkt, "So jemanden kenne ich auch!". Ninas Eltern sind einfach großartig! und der Förster ... ja, der kam mir dann auch bald bekannt vor.

 

 

 ein ernster Kern versteckt ist

 

Passt bei diesem Roman ja doppelt!
 

Wann auch immer er erscheint, ich freue mich auf deinen nächsten Roman. Für mich sind deine Bücher wie ein kleiner Kurzurlaub pro Jahr.


Die Prüffristen bei Agenturen und Verlagen sind nicht lang. Ein Autor erfährt lediglich eine Zeitdilatation, je weiter er sich von seinem Manuskript entfernt!

#22
UlrikeS

UlrikeS
  • 3.360 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Vielen Dank, liebe Nadine :)

 

Lob von einer Autorenkollegin bekommt man ja besonders gern :s01 :s01 :s01





Themen mit den gleichen Schlagworten: Liebesroman, Buchvorstellung, Sternenblütenträume, Heyne