Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

An diesem Wochenende (14./15. März 2020) findet wieder die Online Self-Publishing Advice Conference der Alliance of Independent Authors statt.

 

Ich finde das Programm recht beeindruckend. Einige der behandelten Themen könnten auch für alle interessant sein, die ausschließlich in Verlagen veröffentlichen:

https://selfpublishingadviceconference.com/selfpubcon-agenda/

 

Nicht-Mitglieder können sich die Sessions drei Tage kostenlos anschauen. Man muss sich vorher registrieren.

https://selfpublishingadviceconference.com/what-you-need-to-know-about-the-self-publishing-advice-conference/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, Gesine. Das kannte ich noch gar nicht, dabei sind die aufgeführten Themen für mich als "derzeit reine" Selfpublisherin sehr interessant.

~~~ Carina alias C. R. Scott ~~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...