Zum Inhalt springen
GerdH

Antrag Sofortprogramm (NRw) zur Unterstützung freischaffender Künstlerinnen und Künstler aufgrund der Auswirkungen der Coronavirus-Krise

Empfohlene Beiträge

Über das Literaturgebiet Ruhr erreicht mich folgender Link für NRW: Formular für Soforthilfe für Freischaffende: https://www.mkw.nrw/system/files/media/document/file/2020-03-20-Antrag%20Sofortprogramm.pdf

 

Hier gibt es weitere Informationen: https://www.mkw.nrw/presse/Soforthilfe_Kultur_Weiterbildung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das beantwortet einige meiner Fragen. 2000 Euro sind nicht nichts, aber auch nicht mehr als ein Tropfen auf dem heißen Stein, zurzeit werden ja ganze Programme gestrichen und das bedeutet Ausfälle für mehrere Monate.

 

LG

Martin

_________________________________________________

www.martinconrath.de

Jede Art des Schreibens ist erlaubt - nur nicht die langweilige (Voltaire)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wusste ich, dass ich durch alle Raster falle ... o.O ... :-) und ich fürchte, es ergeht einigen anderen Autoren genauso ... Ich hatte keine Lesungen, die ich absagen musste, und einen definitiven Verlust an Verkäufen kann ich erst im nächsten Halbjahr geltend machen. Amazon hat ja nun z. B. auf "Güter, des täglichen Bedarfs" umgestellt und den Versand von Büchern zurückgestellt ... o.O ... ich mag mir nicht ausrechnen, wie sich das bei mir auswirkt ... und schon gar nicht, wie es bei anderen Autoren aussehen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sehr, dass der Absatz von E-Books nach oben geht. Besonders schwierig wird es für die kleinen Buchhandlungen ... die haben nur die Wahl, selbst auszuliefern, weil die Post auch nicht nachkommt. Aber das würde nur lokal funktionieren. Einige Restaurants halten sich mit To Go und Auslieferung so gerade über Wasser. 

 

LG

Martin

_________________________________________________

www.martinconrath.de

Jede Art des Schreibens ist erlaubt - nur nicht die langweilige (Voltaire)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...