Zum Inhalt springen
Michael Beisteiner

Online-Buchhandel

Empfohlene Beiträge

Michael Beisteiner

Jede Krise ist auch eine Chance. Wer sagte das nochmal?

 

Hier ein Link vom HVB des österr. Buchhandels zum Thema Buchverkauf in Zeiten von Corona:

 

http://www.buecher.at/buchhandel-setzt-auf-online-loesungen-amazon-laesst-nach/

 

Vor allem für die österr. Kolleginnen und Kollegen hier auch ein Link zu entsprechenden Shops:

 

http://www.buecher.at/buchhandlungen-mit-onlineshops/

 

Grüße,

Michael

 

 

 

 

Zuletzt erschienen: Der Tomatenrebell (wortweit)

                                 zwischenlandungen (Arovell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier tut sich gerade total viel...

Schaut mal hier im Börsenblatt, da werden einige Buchhandlungen mit tollen Aktionen aufgezählt...

Bearbeitet von Lisa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Beisteiner

Gerne, Annette!

 

Danke, Lisa! Ja, beschönigen muss man bei der ganzen Sache bestimmt nichts. Aber, wie auch der Artikel zeigt, kreative Wege bringens. Die Alternative wäre ja ohnehin nur Resignation, und das geht ja gar nicht.

Zuletzt erschienen: Der Tomatenrebell (wortweit)

                                 zwischenlandungen (Arovell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...