Inhalte aufrufen

Profilbild

Verleger Klaas Jarchow (KJM-Verlag) zur aktuellen Branchen-Situation


  • Zum Antworten bitte anmelden
1 Antwort zu diesem Thema

#1
Jan vdB

Jan vdB
  • 460 Beiträge
  • Dabei seit 26.10.11

Liebe Montis, 

 

hier eine weitere Momentaufnahme der aktuellen Situation aus der Perspektive meines Verlegers.

Ein, wie ich finde, unaufgeregtes, aber trotzdem sehr aufschlussreiches Interview:

 

https://www.nordisch...sNN3QSBJmGhB69I

 

Bleibt gesund, 

Jan


Meine Webseite: https://janvonderbank.wordpress.com  Mein aktuelles Kinder-Buch: "Der Schatz des schwarzen Klabauters" - KJM-Verlag&&


#2
Wolf

Wolf
  • 898 Beiträge
  • Dabei seit 21.10.08

Ja, angenehm unaufgeregt. Leider mehr Fragen als Antworten, aber die richtigen Fragen zu stellen, ist manchmal der erste gute Schritt und besser als die Jammerei, zu der wir alle wirklich jeden Grund haben. Leider hilft sie nicht.

 

Liebe Grüße

Wolf

(atmet noch rund)