Inhalte aufrufen

Profilbild

Dresden rechts außen

Krimi Neonazis Faschisten Kirsten Bertram

  • Zum Antworten bitte anmelden
23 Antworten zu diesem Thema

#21
ChristineN

ChristineN
  • 1.307 Beiträge
  • Dabei seit 04.12.06

Wow. Muss ich lesen.

 

Herzliche Gratulation!

 

Liebe Grüße aus Wien,

Christine



#22
BeateB

BeateB
  • 284 Beiträge
  • Dabei seit 11.05.17

Schon die zweite Seite Glückwünsche und Interesse. Ich bin geflasht! Schöne Ostern euch allen :D


www.beatebaum.de                      Aktuell: Dresden rechts außen - Ein Kirsten-Bertram-Krimi https://www.bod.de/b...text=Beate Baum

 


#23
JulianeB

JulianeB
  • 959 Beiträge
  • Dabei seit 26.06.12

Liebe Beate, auch noch von mir Glückwünsche zum neuen Krimi. Ein so wichtiges Thema und die Klappe ist ein richtig toller Teaser!


"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."

Erich Kästner Vorträge und Lesungen einstudieren  und  Autorenseite Juliane Breinl

Mein YouTube Kanal


#24
BeateB

BeateB
  • 284 Beiträge
  • Dabei seit 11.05.17

Dankeschön!


www.beatebaum.de                      Aktuell: Dresden rechts außen - Ein Kirsten-Bertram-Krimi https://www.bod.de/b...text=Beate Baum

 




Themen mit den gleichen Schlagworten: Krimi, Neonazis, Faschisten, Kirsten Bertram