Inhalte aufrufen

Profilbild

Die Rachsüchtige


  • Zum Antworten bitte anmelden
30 Antworten zu diesem Thema

#1
Sabine

Sabine
  • 1.755 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Sie weiß, wer du bist. Und sie weiß, was du getan hast.

 

buch.jpg

 

Etwas Schreckliches ist passiert, aber du kannst dich nicht erinnern. Willst dich nicht erinnern. Du fliehst. Dein Leben geht weiter, fern von deiner Heimatstadt. Neue Menschen, neuer Job, neue Träume. Doch im Hintergrund lauert die Gefahr. Eine unbekannte Frau taucht auf. Sie weiß von damals, sie kennt deine dunkelsten Geheimnisse und behauptet, du hättest jemanden getötet. Sie will nur eines: Dein Leben zerstören. 

Du hast keine Wahl. Du musst dich deiner Vergangenheit stellen und die Wahrheit finden, bevor alles eskaliert.
 
Endlich ist mein neuer Psychothriller erschienen. Das Schreiben war eine Qual, das Überarbeiten ein ewiger Kampf. Aber am Ende lohnt es sich dann doch jedes Mal. Einige von euch kennen das Projekt wahrscheinlich aus der Plot-AG. Der Thriller ist bei amazon publishing erschienen und kann HIER gekauft oder geliehen werden. Wer neugierig ist, dem wünsche ich viel Spaß beim Lesen!
 
Liebe Grüße
Sabine


#2
BeateB

BeateB
  • 325 Beiträge
  • Dabei seit 11.05.17

Glückwunsch!


www.beatebaum.de                      Aktuell: Dresden rechts außen - Ein Kirsten-Bertram-Krimi https://www.bod.de/b...text=Beate Baum

 


#3
KerstinH

KerstinH
  • 1.263 Beiträge
  • Dabei seit 08.04.19

Hallo Sabine,

 

herzlichen Glückwunsch und dem Buch viel Erfolg.



#4
Sabine

Sabine
  • 1.755 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Danke Beate und Kerstin!



#5
JulianeB

JulianeB
  • 967 Beiträge
  • Dabei seit 26.06.12

Alles Gute mit dem neuen Buch, Sabine, und natürlich viele Käufe + Rückmeldungen von begeisterten Lesern!


"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."

Erich Kästner Vorträge und Lesungen einstudieren  und  Autorenseite Juliane Breinl

Mein YouTube Kanal


#6
AndreasG

AndreasG
  • 1.679 Beiträge
  • Dabei seit 16.09.07

Gratuliere zum Erscheinen deines Buches, Sabine! Ich wünsche dir viel begeisterte Leser.


"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018; "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch Dressler Verlag 2020

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019


#7
Sabine

Sabine
  • 1.755 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Ich danke euch, Juliane und Andreas!

Ein paar Rezensionen sind schon da, ich hoffe, so geht es weiter  :D



#8
Wolf

Wolf
  • 898 Beiträge
  • Dabei seit 21.10.08

Oh, wie schön :D



#9
KatjaK

KatjaK
  • 201 Beiträge
  • Dabei seit 09.10.17

Ja, schön, wenn man sich nach getaner Arbeit dann (kurz) zurücklehnen kann. Bis zum nächsten Buch. :) Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!



#10
Sabine

Sabine
  • 1.755 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14
Danke Wolf und Katja!
Bis zum nächsten Buch dauert es bestimmt noch, so wie ich mich kenne

#11
Luise

Luise
  • 2.206 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05
Das klingt sehr spannend! Und je mehr man gerungen hat, umso mehr kann man das Ergebnis anschließend genießen und würdigen. So geht es mir jedenfalls oft. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Liebe Grüße
Luise

#12
SabineB

SabineB
  • 2.569 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Wie schön, dass es jetzt das Licht der Welt erblickt hat. Ich kann mich noch gut an die Plotgruppe erinnern.

 

Erfolg muss man Dir bei dem Ranking ja nicht mehr wünschen.

Ich freue mich sehr für Dich.

 

Sabine



#13
Sabine

Sabine
  • 1.755 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14
Danke Luise! Das Buch hat mich wirklich extreme Mühen gekostet und eigentlich habe ich nicht damit gerechnet, dass es dann doch so gut ankommt.
Danke Sabine! Du kennst mein Projekt ja von frühster Stunde an. Ich freu mich auch, dass es so weit nach oben gekommen ist :-)

#14
Sandra_Ge

Sandra_Ge
  • 196 Beiträge
  • Dabei seit 02.11.16

Hört sich spannend an!

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

LG

Sandra



#15
AndreasDu

AndreasDu
  • 49 Beiträge
  • Dabei seit 29.11.18

Glückwunsch, das ist ja toll! :)



#16
MartinC

MartinC
  • 1.347 Beiträge
  • Dabei seit 10.06.13

Je schwerer die Geburt, desto größer die Freude. Glückwunsch und viel Erfolg.

 

LB

Martin


_________________________________________________

www.martinconrath.de

Jede Art des Schreibens ist erlaubt - nur nicht die langweilige (Voltaire)


#17
Ulf Schiewe

Ulf Schiewe
  • 6.541 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08

Glückwunsch zum Buch! Gefährliche Frau unterwegs. Das ist bestimmt spannend. Viele Leser wünsche ich dir. :)


Die Montalban-Reihe, Die Normannenserie, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, www.ulfschiewe.de


#18
KathrinH

KathrinH
  • 53 Beiträge
  • Dabei seit 08.04.19

Glückwunsch und viel Erfolg!



#19
Sabine

Sabine
  • 1.755 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Ich danke euch, Sandra, Andreas, Martin, Ulf und Kathrin!  :D



#20
Holger

Holger
  • 1.147 Beiträge
  • Dabei seit 15.05.10

Herzlichen Glückwunsch zur Publikation! Möge es sich herumsprechen und eine große Leserschaft finden.

Schöne Grüße,

 

Holger