Inhalte aufrufen

Profilbild

Die Rachsüchtige

• Zum Antworten bitte anmelden
30 Antworten zu diesem Thema

NicoleW

NicoleW
  • 278 Beiträge
  • Dabei seit 13.07.15

Liebe Sabine,

auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zum Buchbaby!

Ich wünsche dir, dass sich weiterhin Viele von deiner Geschichte begeistern lassen, der Start, den die Geschichte hinlegt, ist ja schon mal sehr gut!

Liebe Grüße

Nicole

WolfgangG

WolfgangG
  • 231 Beiträge
  • Dabei seit 11.04.19
Auch auf diesem Weg noch einmal herzlichen Glückwunsch!Das Buch liegt schon auf meinem Nachttischkästchen.

LG,

Wolfgang

Sabine

Sabine
  • 1.755 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14
Danke Holger und Nicole :-D
Danke Wolfgang, ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!

Bearbeitet von Sabine, 23.04.2020 - 05:57,

UlrikeS

UlrikeS
  • 3.358 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine! Im Erfolgsthread stand, dass du es auf Platz 2 der Amazon-Charts geschafft hast - dazu ganz besonderen Glückwunsch :-)

Dann hat sich die ganze Arbeit doch gelohnt ;-)

Sabine

Sabine
  • 1.755 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Danke Ulrike!

Tatsächlich? Das steht im Erfolgsthread? Dann muss ich da gleich mal vorbeischaun.  ;)

CorneliaL

CorneliaL
  • 3.592 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Liebe Sabine, auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Dein Buch begegnet einen grad bei Amazon in deren Werbung wirklich überall! Wenn das nicht hilft um durchzustarten, weiß ich auch nicht. Du scheinst einen guten Draht zu denen zu haben!  ;)

LG Cornelia

Sabine

Sabine
  • 1.755 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Liebe Sabine, auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Dein Buch begegnet einen grad bei Amazon in deren Werbung wirklich überall! Wenn das nicht hilft um durchzustarten, weiß ich auch nicht. Du scheinst einen guten Draht zu denen zu haben! ;)

LG Cornelia

Oder einfach nur ein gutes Buch ;-)

Danke dir!

ChristophM

ChristophM
  • 48 Beiträge
  • Dabei seit 20.01.20

Liebe Sabine,

auch von mir an dieser Stelle beste Wünsche und Gratulation zur Rachsüchtigen. Ich freue mich auf die Buchpost von dir! Mich spricht ja die Haarlocke an. Die ist richtig thrillergerecht.

Herzlichst

Christoph

Sabine

Sabine
  • 1.755 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Liebe Sabine,
auch von mir an dieser Stelle beste Wünsche und Gratulation zur Rachsüchtigen. Ich freue mich auf die Buchpost von dir! Mich spricht ja die Haarlocke an. Die ist richtig thrillergerecht.
Herzlichst
Christoph

Danke Christoph! Ich bin schon sehr gespannt wie es dir gefällt.

Charlie

Charlie
  • 13.293 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05

Und den muss ich auch haben.

Herzlichen Glückwunsch! 

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

Sabine

Sabine
  • 1.755 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Und den muss ich auch haben.

Herzlichen Glückwunsch!

:-D Danke!
Du darfst mir dann auch gern sagen, wie er dir gefallen hat – auch wenn du ihn nicht ganz unvoreingenommen lesen wirst.