Zum Inhalt springen
Bettina_Admin

Welttag des Buches

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute

 

Zum heutigen Welttag des Buches habe ich ein posting auf unserer Facebook Montségurseite verfasst. In den Kommentaren könnt ihr gerne weitere Aktionen zu diesem Tag auflisten, sowie auf eure eigenen Lesungen hinweisen. Unsere #vorlesen Aktion hatte ich zwar bereits angekündigt und auf die entsprechende Forumsseite verwiesen, aber nochmalige Hinweise schaden sicher nicht. Unsere fb Seite hat immerhin 1600 Abonennten, davon könnt ihr gerne profitieren.

 

Ihr findet die FB Seite des Forums unter "Montségur Autorenforum".

 

Liebe Grüsse

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schöne Idee!

Auf der FB-Seite ist leider die Funktion, dass man in Kommentaren Fotos hochladen kann, deaktiviert. Soll das so?

 

P.S.: Sind auch Preisaktionen zum Welttag des Buches okay? Oder würde das den Rahmen sprengen?

Bearbeitet von AndreasS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schöne Idee!

Auf der FB-Seite ist leider die Funktion, dass man in Kommentaren Fotos hochladen kann, deaktiviert. Soll das so?

 

P.S.: Sind auch Preisaktionen zum Welttag des Buches okay? Oder würde das den Rahmen sprengen?

 

Ja, das ist tatsächlich Absicht. Wir werden sonst überrannt mit Werbung. Hast du deine online Lesung hier schon angekündigt?

https://montsegur.de/ipb-forum/index.php/topic/23136-monts%C3%A9gur-online-lesungen/

 

Dann kannst du auch gerne von unserer FB  Seite aus darauf verlinken.

 

P.S. Und ja, Preisaktionen sprengen den Rahmen tatsächlich, dafür ist dieser Beitrag nicht gedacht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...