Inhalte aufrufen

Profilbild

Online-Lesung für Kinder vom 30.April bis 07.Mai


  • Zum Antworten bitte anmelden
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1
JulianeB

JulianeB
  • 967 Beiträge
  • Dabei seit 26.06.12

Lesung für Kinder mit Juliane Breinl aus "Das Apfelkuchen-Geheimnis": Vom 30. April bis 7. Mai Online auf Kinderseite von Echo e.V.

 

 

Die Lesung dauert 30 Minuten, es ist viel geboten und wer weiß, vielleicht wird ja das ein oder andere Kind zum Lesen angestiftet. Für diese Lesung wurde ich jedenfalls von Echo e.V. für März engagiert. Aus bekannten Gründen, konnte sie nicht stattfinden und nun haben wir quasi ein neues Modell entwickelt. Ich "verleihe" meine Lesung für eine Woche und Echo e.V. schenkt sie so lange her an alle, die Lust auf Lesung haben. :-)

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Screenshot (187).png

"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."

Erich Kästner Vorträge und Lesungen einstudieren  und  Autorenseite Juliane Breinl

Mein YouTube Kanal