Zum Inhalt springen
JulianeB

Online-Lesung für Kinder vom 30.April bis 07.Mai

Empfohlene Beiträge

Lesung für Kinder mit Juliane Breinl aus "Das Apfelkuchen-Geheimnis": Vom 30. April bis 7. Mai Online auf Kinderseite von Echo e.V.

 

 

Die Lesung dauert 30 Minuten, es ist viel geboten und wer weiß, vielleicht wird ja das ein oder andere Kind zum Lesen angestiftet. Für diese Lesung wurde ich jedenfalls von Echo e.V. für März engagiert. Aus bekannten Gründen, konnte sie nicht stattfinden und nun haben wir quasi ein neues Modell entwickelt. Ich "verleihe" meine Lesung für eine Woche und Echo e.V. schenkt sie so lange her an alle, die Lust auf Lesung haben. :-)

post-254-0-41962000-1588273695_thumb.png

"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."

Erich Kästner Vorträge und Lesungen einstudieren  und  Autorenseite Juliane Breinl

Mein YouTube Kanal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...