Inhalte aufrufen

Profilbild

Zwischen den Zeilen


  • Zum Antworten bitte anmelden
9 Antworten zu diesem Thema

#1
Frau Klein

Frau Klein
  • 431 Beiträge
  • Dabei seit 08.02.13

Puh ... hatte ich ja erwähnt, dass ich "Ende" drunter geschrieben hatte ... dann war das technische Lektorat schneller, als mein Mut sich sammeln konnte ... 

 

Tja und dann war ich des Wahnsinns fette Beute und hab´s alleine gemacht ... 

 

Meine Testleser, allesamt "Bauchschreiber", fanden es gut ... (weil ich der Gattung vielleicht auch ein klein wenig den Bauch gepinselt habe)

 

Jetzt ist es also noch nicht ganz da ... aber immerhin zur Vorbestellung. 

(weil eigentlich, also ganz uneigentlich, wollte ich das Büchlein nur veröffentlichen, damit ich ein Handout für meine Schreibkurse habe).

 

https://www.amazon.d...88953437&sr=8-1

 

 

Kein Schreibratgeber ...

Nur ein Erfahrungsbericht von einer, die zwischen den Zeilen liest und obendrein den Platz zwischen den Stühlen gesucht und gefunden hat.

Klarissa Klein erzählt hier von ihren Erfahrungen aus dem Lektorat; denn schließlich kennt sie beide Seiten. Als Autorin und Lektorin.
Alles, was ihr widerfahren ist, kombiniert sie mit dem "Creative Writing" und bietet kommenden #Autoren Lösungsmöglichkeiten für deren Probleme beim Schreiben an.

 

Wenn alles so klappt, wie ich das gerne möchte und das große A mir nicht dazwischenfunkt, dann ist das Print gleichzeitig mit dem E-Book erhältlich ... 

Nix desto: Nervös bin ich ja schon a bissi :-)

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • sachbuch ebook.jpg

Bearbeitet von Frau Klein, 08.05.2020 - 17:03,


#2
CorneliaL

CorneliaL
  • 3.461 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Viel Erfolg!  :)

 

LG Cornelia



#3
KarinKoch

KarinKoch
  • 665 Beiträge
  • Dabei seit 07.10.17

Hört sich spannend an.

Viel Erfolg damit, jedenfalls!


Wenn du weißt, was du tust

kannst du tun, was du willst. (Moshe Feldenkrais)
http://www.peter-ham...ils/karin_koch/


#4
GesineS

GesineS
  • 976 Beiträge
  • Dabei seit 13.05.13

(weil eigentlich, also ganz uneigentlich, wollte ich das Büchlein nur veröffentlichen, damit ich ein Handout für meine Schreibkurse habe).

 

Zwei Fliegen mit einer Klappe!  :)  Eine gute Idee. Viel Erfolg!



#5
AngelikaD

AngelikaD
  • 1.663 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Glückwunsch.

Ich finde das Cover sehr ansprechend und den Titel auch.

Kommt auf meine Wunschliste.

 

Liebe Grüße

Angelika



#6
Wolf

Wolf
  • 853 Beiträge
  • Dabei seit 21.10.08

Viel Erfolg, Frau Klein

 

Das Cover passt, und der Inhalt müsste alle interessieren, die sich fürs Schreiben erwärmt haben.

Viel Erfolg

Wolf



#7
AnnetteSD

AnnetteSD
  • 570 Beiträge
  • Dabei seit 27.01.14

Ein sehr passendes Cover, finde ich! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Nicht-Schreibratgeber!

 

LG,

Annette



#8
Margot

Margot
  • 2.465 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Von mir ebenfalls die besten Glückwünsche und viel Erfolg! :)



#9
Frau Klein

Frau Klein
  • 431 Beiträge
  • Dabei seit 08.02.13

Vielen lieben Dank :-)



#10
BeateB

BeateB
  • 266 Beiträge
  • Dabei seit 11.05.17

Ansprechend! Herzlichen Glückwunsch!


www.beatebaum.de                      Aktuell: Dresden rechts außen - Ein Kirsten-Bertram-Krimi https://www.bod.de/b...text=Beate Baum