Inhalte aufrufen

Profilbild

Der Tomatenrebell

tomaten klimawandel kinderbuch gemüse garten wirtschaft böden klimaschutz gärtner generationen

  • Zum Antworten bitte anmelden
22 Antworten zu diesem Thema

#21
Angelika Jo

Angelika Jo
  • 3.430 Beiträge
  • Dabei seit 03.07.07

Das hätte ich jetzt gern gelesen, Michael, aber ich kriegs nicht geöffnet. Mein Browser sei zu alt, erklärt mir das Programm. 

 

Nun, ich gratuliere ungelesen, da steht ja sicher nur Gutes über deine rebellischen Tomaten!


Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018

Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de


#22
Michael Beisteiner

Michael Beisteiner
  • 425 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.15

Danke dir, Angelika! Wollte den Artikel gerade hierher kopieren, lasse ich aber lieber, wegen der Rechte.


Zuletzt erschienen: Der Tomatenrebell (wortweit, neu im Frühjahr 2020)

                            zwischenlandungen (Arovell)


#23
Angelika Jo

Angelika Jo
  • 3.430 Beiträge
  • Dabei seit 03.07.07

Ein, zwei Sätze zitieren wird schon gehen.


Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018

Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de




Themen mit den gleichen Schlagworten: tomaten, klimawandel, kinderbuch, gemüse, garten, wirtschaft, böden, klimaschutz, gärtner, generationen