Inhalte aufrufen

Profilbild

Halloweenkind


  • Zum Antworten bitte anmelden
8 Antworten zu diesem Thema

#1
KathrinH

KathrinH
  • 53 Beiträge
  • Dabei seit 08.04.19

Hallo ihr Lieben,

 

jetzt habe ich es doch gewagt und mein erstes Buch im Selfpublishing in die Welt entlassen. Ich habe mit diesem Projekt einiges ausprobiert und teste immer noch. Über meine Erfahrungen, die ich bisher mit diesem Buchprojekt gemacht habe, werde ich demnächst im Selfpublishing-Bereich einen Post verfassen.

Hier ist es also, es trägt den Titel "Halloweenkind" und ist am 1. Mai als E-Book zunächst exklusiv bei Amazon und als Print bei BoD erschienen. Wobei ich nicht anders kann, als den Print hervorzuheben, weil der wirklich so wunderbar aussieht :D (habe noch ein Bild davon angefügt).

 

Hier ist der Klappentext:

Halloween - in dieser Nacht verschwimmen die Grenzen zwischen den Lebenden und dem Reich der Toten. In dieser Nacht stehen die Pforten zur Anderwelt weit offen, und in dieser Nacht bekommt die 19-jährige Paulina Schwarz ein neues Herz.
Noch ahnt sie nicht, dass diese gefährliche Verbindung von Leben und Tod ihr Schicksal für immer verändern wird. Doch kurz vor dem nächsten Halloweenfest vernimmt sie in ihrem Inneren das unheimliche Flüstern einer unbekannten Stimme, und bald darauf beginnt ein Kampf um Leben und Seele.

 

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • HALLOWEENKIND-Cover-eBook-Amazon.jpg
  • collage1.jpg


#2
SabineB

SabineB
  • 2.588 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14
Liebe Kathrin,

Ich habe gerade die Leseprobe gelesen, die mich sehr fasziniert hat. Das klingt nach einer spannenden Geschichte.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit!

Sabine

#3
KatjaK

KatjaK
  • 202 Beiträge
  • Dabei seit 09.10.17

Sieht toll aus und klingt nach einer spannenden Geschichte. Schön, dass du es gewagt hast, liebe Kathrin! Viel Erfolg!



#4
KarinKoch

KarinKoch
  • 797 Beiträge
  • Dabei seit 07.10.17

Das ging schnell mit dem SP!

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!


Wenn du weißt, was du tust

kannst du tun, was du willst. (Moshe Feldenkrais)
http://www.peter-ham...ils/karin_koch/


#5
MartinC

MartinC
  • 1.374 Beiträge
  • Dabei seit 10.06.13

Tolle Gestaltung, interessanter Pitch.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

 

LG

Martin


_________________________________________________

www.martinconrath.de

Jede Art des Schreibens ist erlaubt - nur nicht die langweilige (Voltaire)


#6
BeateB

BeateB
  • 352 Beiträge
  • Dabei seit 11.05.17

Sieht wirklich gut aus! Glückwunsch!


www.beatebaum.de                      Aktuell: Dresden rechts außen - Ein Kirsten-Bertram-Krimi https://www.bod.de/b...text=Beate Baum

 


#7
CorneliaL

CorneliaL
  • 3.597 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Liebe Kathrin, auch hier noch mal viel Erfolg für dein - im doppelten Wortsinn - Herzensprojekt.  :D

 

LG Cornelia



#8
KathrinH

KathrinH
  • 53 Beiträge
  • Dabei seit 08.04.19

Vielen Dank euch :)!



#9
Margot

Margot
  • 2.518 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Von mir auch die besten Glückwünsche und viel Erfolg! :)