Inhalte aufrufen

Profilbild

Und irgendwann wird alles gut


  • Zum Antworten bitte anmelden
31 Antworten zu diesem Thema

#1
Luise

Luise
  • 2.197 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05

Liebe Leute,

meistens schreibe ich Kinderbücher, aber nach vielen Jahren Lovestorys für Zeitschriften unter Pseudonym hatte es mich gepackt und ich habe das geschrieben, was ich "meine Seifenoper" nannte (der Rhein-Ruhr-Stammtisch hat öfter von ihr gehört), mit viel Liebe, Intrigen und Spannung.

Und nun ist er erschienen, mein erster Erwachsenenroman, bei Piper, und ich freue mich sehr.
So stellt der Verlag ihn vor:

Und irgendwann wird alles gut — Inhalt

Ein spannender Ostsee-Liebesroman um ein Pferdegestüt und ein dunkles Geheimnis

Auf der Flucht vor ihrem Ex-Freund ist Riley in Bradebüll, einem kleinen Dorf an der Ostsee, untergetaucht. Hier am Meer kann ihre verletzte Seele heilen und sie ein neues Leben beginnen, davon ist Riley überzeugt. Ihr Vorsatz, sich auf keinen Mann mehr einzulassen, gerät allerdings ins Wanken, als sie Hendrick kennenlernt, Juniorchef des Gestüts Hansen und Sohn des einflussreichsten Mannes im Ort. Riley und Hendrick verlieben sich Hals über Kopf ineinander – doch das Gestüt steht kurz vor dem Ruin und nicht nur in Rileys Vergangenheit gibt es dunkle Schatten, die sie beide jetzt einholen …

Edit: Und wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wie ich das Cover hochladen kann ...  hat geklappt, danke, Margot!


Bearbeitet von Luise, 03.06.2020 - 07:13,


#2
Ulrike

Ulrike
  • 757 Beiträge
  • Dabei seit 08.02.13

Herzlichen Glückwunsch, liebe Luise! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!


 

 

LIEBE GEHT DURCH DEN GARTEN, Roman, Diana Verlag

 

 


#3
ClaudiaB

ClaudiaB
  • 2.389 Beiträge
  • Dabei seit 11.12.09

Liebe Luise, auch ich gratuliere herzlich und wünsche dir und deiner "Seifenoper" ganz viel Erfolg! Das Cover hab ich bei fb kurz gesehen, weiß leider auch nicht, wie man es hochlädt. Aber dabei wird dir sicher noch jemand zur Hilfe kommen (früher ging es hier über die ISBN-Nummer, wenn ich mich recht erinnere, allerdings kam man dann auf den großen A. )
(Und der nächste Roman mit Liebe Spannung und Intrigen spielt ja vielleicht am Rhein :) :) :)?? Ich wüsste da eine schöne Gegend ...)

Liebe Grüße

Claudia


Neu: Cleo Leuchtenberg (Lisa Dickreiter & Claudia Brendler) I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich. Oetinger HC
http://www.claudiabrendler.de


#4
Luise

Luise
  • 2.197 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05
Danke, liebe Ulrike :)

Liebe Claudia, das wäre natürlich eine Idee, das nächste wird kein Ostsee-, sondern ein Rhein-Roman ;) Danke für deine guten Wünsche.

Bearbeitet von Luise, 02.06.2020 - 17:40,


#5
KarinKoch

KarinKoch
  • 720 Beiträge
  • Dabei seit 07.10.17

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!


Wenn du weißt, was du tust

kannst du tun, was du willst. (Moshe Feldenkrais)
http://www.peter-ham...ils/karin_koch/


#6
Margot

Margot
  • 2.501 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg! :)

 

Und das Cover kannst du über das Buch-Symbol (neben dem blauen Twitter-Symbol) hochladen. Anklicken und die 10-stellige ISBN eintippen.



#7
AnnaW

AnnaW
  • 1.200 Beiträge
  • Dabei seit 10.08.15

Liebe Luise, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deiner Reiterin an der Ostsee!



#8
UlrikeS

UlrikeS
  • 3.316 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Herzlichen Glückwunsch, liebe Luise :)

Pferde, Liebe, die Ostsee - da träumt man sich doch gerne hin  :) 

 

Ich wünsche dir viele begeisterte Leserinnen!



#9
Luise

Luise
  • 2.197 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05

Liebe Karin, liebe Anna, liebe Ulrike, vielen Dank für eure guten Wünsche!

Und auch dir, liebe Margot, vielen Dank, auch für die Erklärung zum Hochladen des Covers, ich habs geschafft!



#10
KerstinH

KerstinH
  • 1.134 Beiträge
  • Dabei seit 08.04.19

Hallo Luise,

 

die Leseprobe macht neugierig.  Pferde und Meer ... eine gelungene Mischung. 

Herzlichen Glückwunsch.

 

Kerstin



#11
Luise

Luise
  • 2.197 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05

Vielen Dank, liebe Kerstin. Das freut mich, dass die Leseprobe neugierig macht.



#12
AndreasG

AndreasG
  • 1.649 Beiträge
  • Dabei seit 16.09.07

Das hört sich nach süffigem Lesestoff an, Luise. Ich wünsche dir viele davon trunkene Leser!  :s13


"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018; "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch Dressler Verlag 2020

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019


#13
Luise

Luise
  • 2.197 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05
Das ist ein schöner Wunsch, vielen Dank, lieber Andreas!

#14
Yvonne Struck

Yvonne Struck
  • 476 Beiträge
  • Dabei seit 20.03.14
Da ist es ja!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch und viel Erfolg, liebe Luise!

Liebe Grüße,
Yvonne

Bearbeitet von Yvonne Struck, 03.06.2020 - 22:24,

www.yvonne-struck.de


#15
BrigitteM

BrigitteM
  • 844 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.07

Da ist sie endlich, deine Seifenoper! Ich wünsche ihr - und dir - viele begeisterte Leser, liebe Luise!
 

Wäre toll, wenn sie im positiven Sinne einen Corona-Schub bekommt, da dieses Jahr viele Leute Urlaub an der Ostsee machen. Der Wohlfühl-Urlaubsroman zur Krise.

 

Go, Riley, go.


Dämonenblut - Wesen der Nacht Band 2 - Urban Fantasy - cbt März 2014
 

www.brigitte-melzer.de


#16
Luise

Luise
  • 2.197 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05

Danke, ihr Lieben :)

Ein reiner Wohlfühlroman ist es nicht, dafür sorgen reichlich Intrigen und Geheimnisse, aber wie der Titel schon sagt, irgendwann wird alles gut ;)



#17
Angelika Jo

Angelika Jo
  • 3.430 Beiträge
  • Dabei seit 03.07.07

Alles Gute zu deinem neuen Buch, liebe Luise!


Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018

Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de


#18
Luise

Luise
  • 2.197 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05
Vielen lieben Dank, Angelika!

#19
SabineB

SabineB
  • 2.527 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14
Ich wünsche Dir einen tollen Erfolg mit dem Buch!

#20
Luise

Luise
  • 2.197 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05

Danke, liebe Sabine!